#1

Zx-6R 636A 02

in Ninja-Fahrzeugmarkt 21.09.2011 17:04
von Baysit • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

ich verkaufe ein verunfallte Kawasaki ZX-6R.In Lime Green und 26000Km gelaufen.Motor fehlt die Lima und die Verkleidung hat Kratzer.Bilder kann ich gerne zukommen lassen.Ein besichtigung ist jedoch erwünscht.Es fehlt zudem der Auspuff halter.Alle teile wurden Kontrolliert.Scheinwerfer sowie geweih und Teile einer Verkleidung sind schon von mir gekauft worden.Motor müsste gemacht werden der Auspuff halter und die Kanzel muss rechts von der Leckierung her Ausgebessert werden.Ich wollte mir die Maschine selber fertig machen aber ich habe nun doch andere Interessen und zudem habe ich momentan nicht das Geld.Motoren gibt es für 700Euro oder weniger bei Ebay.Ich baue den Motor und mache das Motorrad für ein paar Euro mehr auch ganz fertig(Nur Technisch keine Lackierung)

Das Motorrad ist Komplett nur am Motor ist durch Feindkontakt der Lima Deckel + Lima weg und der Auspuffhalter fehlt.Der ist beim Transport verloren gegangen
VHB 1000Euro

MfG
Bastian Wolf

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen