#1

ZXR400 EZ '93 Bastlerfahrzeug

in Ninja-Fahrzeugmarkt 22.09.2011 23:42
von DerCalimero • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hallo Leute.

Ich möchte gerne meine ZXR 400 anbieten. Erstzulassung 1993, ca. 40.000 Kilometer gelaufen. Offene Leistung. Einige äußerliche Macken hat sie, ist auch nicht mehr die jüngste. Mir ist sie mal auf die linke Seite gefallen aus Schrittgeschwindigkeit heraus. Sie steht in Bonn und ist derzeit noch angemeldet.

Bis zuletzt lief sie, bis auf anfängliche Probleme mit dem Vergaser, sehr gut.
Jedoch hat sich im Frühjahr das Getriebe verabschiedet. Der Motor läuft noch immer super, nur wenn man einkuppelt geht er langsam aus. Jetzt wurde mir jedoch von einer Fachwerkstatt gesagt, dass wahrscheinlich die Schaltklaue zwischen 2. und 3. Gang gebrochen sei. Das Teil würde 30 Euro kosten, wenn ich es selbst einbaute. Da ich mir das aber nicht zutraue und auch keine Werkstatt mein Eigen nennen darf, muss ich mich also von dem Motorrad trennen.

Mit Tauschmotor oder -getriebe sollte das Motorrad noch einige Jahre überstehen, ob sich das lohnt, wenn man nicht selber einbauen kann muss jeder selber wissen.

Ich hab bisher noch kein Motorrad in Teilen verkauft, daher möchte ich es am liebsten als Ganzes verkaufen;
zum Beispiel als Teileträger, aber vielleicht hat ja auch noch jemand einen Motor oder ein Getriebe rumliegen.

Als Verhandlungsbasis nenn ich jetzt einfach mal 800 €. Wenn das völlig daneben ist, sagt es mir bitte gleich.

Wenn ich sonst noch etwas vergessen hab, bitte fragen.

Linke Hand zum Gruß,
David.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ZXR400 EZ '93 Bastlerfahrzeug

in Ninja-Fahrzeugmarkt 25.09.2011 17:29
von DerCalimero • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Na hat denn keiner Interesse an ner großen Ladung Ersatzteile?
Nach ausführlicher Recherche bin ich bereit sie als Gesamtpaket mit 2. Vergaser für 500€ Festpreis abzugeben.
Fotos gibts natürlich gerne auf Anfrage per Email.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: ZXR400 EZ '93 Bastlerfahrzeug

in Ninja-Fahrzeugmarkt 25.09.2011 19:41
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Was erwartest du? Nen fast 20 Jahre altes Mopped was nicht wirklich fahrtüchtig ist. Dann ist es wahrscheinlich die Schaltklaue...was passiert wie sie es denn nicht ist? Und selbst wenn sie laufen würde, soviel mehr wert wäre sie auch nicht (von den 800€ ausgehend).

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: ZXR400 EZ '93 Bastlerfahrzeug (verkauft)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 28.09.2011 15:11
von DerCalimero • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Und verkauft :D
Kann dann gerne geschlossen werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029557 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen