#1

Tank für ZX 600J

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.10.2011 15:57
von ZX9R-Chris • Speed-Junkie | 89 Beiträge | 298 Punkte

Hallo habe hier noch einen Tank für die ZX 600 J Liegen, der Tank ist Technisch einwandfrei aber hatte leider die Bekanntschaft mit dem Kiss von Hockenheim gemacht!! Er hat auf der linken Seite Lauter Steinschläge und müsste neu Lackiert werden, und auf der rechten Seite im Unteren Bereich eine kleine beule. Tank ist absolut Rostfrei und könnte wenn einem die Lackschäden nicht stören sofort Montiert werden .Schreibt mich an bei Interesse!!

LG Chris



nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: TheDoctorWLF
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63704 Themen und 2009199 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats März!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Gelebte Toleranz"
von: Sepp.


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen