#1

Verkaufe meine Ninja ZX-10R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.10.2011 10:01
von Luxur • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Verkaufe meine grüne Kawasaki Ninja ZX-10R, Modell 2010 mit Erstzulassung 2011/06 da ich jetzt auf vier Räder umsteigen möchte...

Wie gesagt wurde dieses Jahr neu beim Kawasaki Händler Berlin gekauft, bin damit recht viel übern Sommer bis jetzt gefahren (Kilometerstand: ca. 10800), ist Scheckheftgepflegt also die 1000er und 6000er Untersuchung. Die Gewährleistung läuft noch ca. 1,5 Jahre bis 05/2013.

Eingetragen ist sie mit 138KW also ca. 188 PS, läuft aber mit dem RAM-AIR System auf 200 PS...

Leichte Kratzer am Tankpad (kann ausgetauscht werden) sichtbar. Ansonsten Top.

Fotos kommen noch...

Preisvorstellung derzeit bei ca. 8500 Euro

Wer interesse hat, hier einfach melden...

nach oben springen

#2

RE: Verkaufe meine Ninja ZX-10R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 14.11.2011 13:21
von Luxur • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hat sich bereits erledigt...kann meine süsse behalten und nächstes Jahr weiterreiten...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029513 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen