#21

RE: VERKAUFE: Gopro HD 1080p Motorsport

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 25.10.2011 23:17
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Eigentlich müsste ich mal zum Seppi fahren, mir das ganze anschauen und dann evtl gleich zuschlagen, dann spare ich den Versand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: VERKAUFE: Gopro HD 1080p Motorsport

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 25.10.2011 23:43
von 86realistic • Fulltime-Profi | 773 Beiträge | 792 Punkte

Hab sie mir letztens auch mit dem saugfuß hinter die Sozius Abdeckung gepackt, hat super gehalten.
Durch den Weitwinkel sollte das doch alles gut drauf sein, der fuß ist auch gut gelenkig und etwa 15-20cmm hoch.
Kleben is viell. Nochma ne Ecke sicherer, aber wer will sich da schon so'n Klebe pad drauf setzen, muss Ja später wieder ab.

Naja leider war die Cam nicht auf Aufnahme und keine Karte drinn, andres Thema.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: VERKAUFE: Gopro HD 1080p Motorsport

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 26.10.2011 13:24
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Angebot steht nicht mehr zum Verkauf. Der Mehrpreis der sich mir ergeben würde ist mir der Weitwinkel auf FullHD nicht wert.

Und wenn Gopro kein externes Mikrofon für die Version 1 bringt löte ich mir - wie bei der ContourHD schon - selbst nen Mikrofonanschluss auf die Platine.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Ninjatreiber und 51 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen