#1

Ninja ZX 6R 600P

in Ninja-Fahrzeugmarkt 26.10.2011 17:21
von funke89 • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Hallo zusammen,

da ich leider Beruflich keine zeit mehr zum fahren finde und es zu schade wäre die gute Ninja einfach stehen zu lassen muss ich mich nach nur einem Jahr von ihr trenne.

Ich habe sie bereits bei mobile.de drin stehen.

link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...442ee3e888ce99d

Einach mal reinschauen es steht soweit alles drin und falls noch Fragen sind einfach hier schreiben,als PN,bei mobile.de als mail oder halt Anrufen.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Gruß Micha

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ninja ZX 6R 600P

in Ninja-Fahrzeugmarkt 27.10.2011 17:27
von funke89 • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

leider geht der Link nicht mehr deshalb hier nochmal ein neuer.

Fals der wieder nicht gehen sollte einfach auf mobile.de gehen nach zx 6r suchen in der PLZ 31249 und dann ist sie dort....

vielen dank schonmal für die letzten vielen besuche und für die kommenden auch schonmal...

gruß micha

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ninja ZX 6R 600P

in Ninja-Fahrzeugmarkt 27.10.2011 17:27
von funke89 • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ninja ZX 6R 600P

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.12.2011 21:14
von funke89 • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

ist verkauft

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029513 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen