#61

RE: Verkaufe: GoPro Hero HD 1080p Motorsport !!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 29.11.2011 20:31
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

...und ausverkauft! 30s

nach oben springen

#62

RE: Verkaufe: GoPro Hero HD 1080p Motorsport !!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.02.2012 11:10
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

so bin grad nochmal auf der suche nach der passenden GoPro für mich und da hier ja ein paar schlaue GoPro Besitzer sind kann mir der ein oder andere sicher nen guten Tipp geben...

Lohnt sich zB die GoProHero 2 Motorsport Edition gegenüber der normalen GoProHero 1 Motorsport Edition??? Oder lieber die 100 Euro sparen?

nach oben springen

#63

RE: Verkaufe: GoPro Hero HD 1080p Motorsport !!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.02.2012 13:33
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

Ne, das lohnt sich nicht wirklich

Man bekommt die hd 1 ja schon für 199€ und die hd2 kostet ja über 300

Dann kaufst's dir noch das LCD backpack dazu und dann Biste Top ausgestattet

nach oben springen

#64

RE: Verkaufe: GoPro Hero HD 1080p Motorsport !!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.02.2012 13:39
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

ok... ja hab mal geschaut... die 1er kostet bei amazon grad 190 euro und die 2er bekommste über die bucht mit rechnung für ca. 310

was ist denn der größte unterschied zw. den beiden?

nach oben springen

#65

RE: Verkaufe: GoPro Hero HD 1080p Motorsport !!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.02.2012 15:28
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte
nach oben springen

#66

RE: Verkaufe: GoPro Hero HD 1080p Motorsport !!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.02.2012 10:52
von fLowbie • Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte

was ich bei der hd2 extrem geil finde sind diese "10 bilder in einer sekunde" - action foto aufnahme modus
ansonsten ist dem link nix mehr hinzuzufügen

nach oben springen

#67

RE: Verkaufe: GoPro Hero HD 1080p Motorsport !!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.02.2012 00:15
von Andy49 • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo Gemeinde,

ich habe mir nun auch die Go Pro geleistet und frag mich, ob die Klebepads am Mopped auch halten. Irgendwie hab ich da nicht so das vertrauen. Dafür war die Cam einfach zu teuer. Hat da jemand Erfahrung mit?

nach oben springen

#68

RE: Verkaufe: GoPro Hero HD 1080p Motorsport !!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.02.2012 00:43
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Halten wie die Sau. Mir is bei drei Kameras noch nie eins abgegangen. Brauchst keine Bedenken haben.

nach oben springen

#69

RE: Verkaufe: GoPro Hero HD 1080p Motorsport !!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.02.2012 14:59
von ninjarene • Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte

der Untergrund sollte natürlich nicht frisch poliert sein
aber ansonsten sind die Dinger bombenfest

nach oben springen

#70

RE: Verkaufe: GoPro Hero HD 1080p Motorsport !!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.02.2012 20:49
von Andy49 • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

ok, danke erst mal, aber noch eine Frage. Kann ich die Cam während der Fahrt laden über den Mini USB Anschluss, oder benötige ich ein Ersatz Accu?

Mit welchem Programm bearbeitet ihr die Videos? Vielen Dank für die Antworten.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen