#1

3D Blu Ray Player Samsung + Toslink Kabel 5 Meter Vivanco

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 14.11.2011 21:11
von Tuned-driver • Gummibrenner | 148 Beiträge | 148 Punkte

Da meine Freundin das Wohnzimmer plötzlich wieder ganz anders gestalten will, hab ich ein ca. 1 Monat altes Toslink Kabel übrig.
Es ist von Vivanco also kein Billig ding.
Länge: 5 Meter
Preis: 15 Euro Vhb + Versand.





Ausserdem habe ich noch einen selten benutzen Blu Ray Player auch für 3D Formate!
Dieser ist von Samsung Typ BD-C5900
Hier bei testberichte.de:
http://www.testberichte.de/p/samsung-tes...estbericht.html
Hatte bisher überhaupt keine Probleme damit, spielt sogar gebrannte 3D Formate ab!
Preis VHB








Schnell melden!


Grüße, Max

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Sven Weber
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63575 Themen und 2007650 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Februar!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Wintersonne"
von: Fox-Two


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen