in Ninja ZX-R Tonstudio
15.11.2011 18:00
von
Fettie
• Gummibrenner | 63 Beiträge | 101 Punkte
Anbei mal nen Bild. Diese wirds wohl werden. Drauf ist ne Brülltüte ohne E-Nummer....ist das nen Slip-On ESD? Meine 99e Baujahre hätten nur Bolt-On gehabt. Wahrscheinlich umgefrickelt das Dingen
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.11.2011 19:41
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.716 Beiträge | 2792 Punkte
Uii, ne C von 99, die hab ich auch. Der Topf ist ein Slip-on, sieht man schon an der Haltefeder. Der Vorbesitzer hat ein anderes Zwischenrohr drangemacht, damit passt das auch. Wenn du den Durchmesser ausmessen kannst (vom Zwischenrohr), dann such dir einen Slip-on-Topf für diesen Durchmesser und ran damit. Ich hab bei mir alles auf Bolt-on und einen von BOS verbaut.
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.11.2011 19:08
von
Fettie
Zitat von Joersch Uii, ne C von 99, die hab ich auch. Der Topf ist ein Slip-on, sieht man schon an der Haltefeder. Der Vorbesitzer hat ein anderes Zwischenrohr drangemacht, damit passt das auch. Wenn du den Durchmesser ausmessen kannst (vom Zwischenrohr), dann such dir einen Slip-on-Topf für diesen Durchmesser und ran damit. Ich hab bei mir alles auf Bolt-on und einen von BOS verbaut.
Kannst Du / Ihr da einen empfehlen? Bei egay find ich keine (gebrauchte) Gruss
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.11.2011 20:21
von
Markuszx9r
• Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte
Hay, habe mir dieses jahr auch ne C bj. 98 geholt und dazu n neuen ESD. Einen von Takkoni. Marke war mir bis dahin unbekannt aber der ESD ist aufjedenfall GEIIIILLL =) Ich finde hat ne super Optik un n klasse sound. N kollege von mir war so begeistert das er sich dann auch gleich einen bestellt hat =) Also kannst ja mal bei ebay schaun ;-)
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.11.2011 09:38
von
Fettie
Zitat von Markuszx9rHay, habe mir dieses jahr auch ne C bj. 98 geholt und dazu n neuen ESD. Einen von Takkoni. Marke war mir bis dahin unbekannt aber der ESD ist aufjedenfall GEIIIILLL =) Ich finde hat ne super Optik un n klasse sound. N kollege von mir war so begeistert das er sich dann auch gleich einen bestellt hat =) Also kannst ja mal bei ebay schaun ;-)
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.11.2011 12:07
von
laoze
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
Ich hätte hier noch nen Akrapovic Carbon mit E-Nummer e1-0298 oder 0299, weiß nicht mehr genau (aber passend für die C!). Sehr guter Zustand. Slip on, brauchst allerdings noch ne Schelle und 2 Federn. Falls Du Interesse hast, kannste ja ne private Nachricht schicken.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.