#1

Meine "Zukünftige" Frage zum ESD

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.11.2011 18:00
von Fettie • Gummibrenner | 63 Beiträge | 101 Punkte

Anbei mal nen Bild.
Diese wirds wohl werden.
Drauf ist ne Brülltüte ohne E-Nummer....ist das nen Slip-On ESD?
Meine 99e Baujahre hätten nur Bolt-On gehabt.
Wahrscheinlich umgefrickelt das Dingen

Welcher mit E-Nummer wür denn passen?
Hier Bildchen:http://www.revolution23.de/z9.jpg

nach oben springen

#2

RE: Meine "Zukünftige" Frage zum ESD

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.11.2011 19:41
von Joersch • "Beuteltier" | 2.479 Beiträge | 2555 Punkte

Uii, ne C von 99, die hab ich auch. Der Topf ist ein Slip-on, sieht man schon an der Haltefeder. Der Vorbesitzer hat ein anderes Zwischenrohr drangemacht, damit passt das auch. Wenn du den Durchmesser ausmessen kannst (vom Zwischenrohr), dann such dir einen Slip-on-Topf für diesen Durchmesser und ran damit. Ich hab bei mir alles auf Bolt-on und einen von BOS verbaut.

nach oben springen

#3

RE: Meine "Zukünftige" Frage zum ESD

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.11.2011 01:08
von Dr.EVIL • "Panda" | 5.530 Beiträge | 5550 Punkte

willst du zukünftig eine frage zu einem ESD stellen oder hast du eine frage zu einem zukünftigen ESD?

nach oben springen

#4

RE: Meine "Zukünftige" Frage zum ESD

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.11.2011 07:47
von Fettie • Gummibrenner | 63 Beiträge | 101 Punkte

Zitat von Dr.EVIL
willst du zukünftig eine frage zu einem ESD stellen oder hast du eine frage zu einem zukünftigen ESD?



Ich setz nen Komma........ dann passt das....
Thx

Zu lange Müllwauki gefahren....da hat mein kein Plan mehr von solchen Sachen (ESD nicht Kommasetzung......oder doch?)

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 07:48 | nach oben springen

#5

RE: Meine "Zukünftige" Frage zum ESD

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.11.2011 19:08
von Fettie • Gummibrenner | 63 Beiträge | 101 Punkte

Zitat von Joersch
Uii, ne C von 99, die hab ich auch. Der Topf ist ein Slip-on, sieht man schon an der Haltefeder. Der Vorbesitzer hat ein anderes Zwischenrohr drangemacht, damit passt das auch. Wenn du den Durchmesser ausmessen kannst (vom Zwischenrohr), dann such dir einen Slip-on-Topf für diesen Durchmesser und ran damit. Ich hab bei mir alles auf Bolt-on und einen von BOS verbaut.



Kannst Du / Ihr da einen empfehlen?
Bei egay find ich keine (gebrauchte)
Gruss

nach oben springen

#6

RE: Meine "Zukünftige" Frage zum ESD

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.11.2011 20:21
von Markuszx9r • Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte

Hay, habe mir dieses jahr auch ne C bj. 98 geholt und dazu n neuen ESD. Einen von Takkoni. Marke war mir bis dahin unbekannt aber der ESD ist aufjedenfall GEIIIILLL =) Ich finde hat ne super Optik un n klasse sound. N kollege von mir war so begeistert das er sich dann auch gleich einen bestellt hat =) Also kannst ja mal bei ebay schaun ;-)

nach oben springen

#7

RE: Meine "Zukünftige" Frage zum ESD

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.11.2011 21:58
von Joersch • "Beuteltier" | 2.479 Beiträge | 2555 Punkte

Einige schwören hier ja auf Mivv, schau mal da nach. Meine Nachbarn meckern schon, wenn mein BOS "Krach" macht... morgens um 6!

Also der zum Bleistift: http://www.atc-racingparts.de/de/MIVV-Mo...SAKI-ZX9R-Bj-98-

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 22:00 | nach oben springen

#8

RE: Meine "Zukünftige" Frage zum ESD

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.11.2011 09:38
von Fettie • Gummibrenner | 63 Beiträge | 101 Punkte

Zitat von Markuszx9r
Hay, habe mir dieses jahr auch ne C bj. 98 geholt und dazu n neuen ESD. Einen von Takkoni. Marke war mir bis dahin unbekannt aber der ESD ist aufjedenfall GEIIIILLL =) Ich finde hat ne super Optik un n klasse sound. N kollege von mir war so begeistert das er sich dann auch gleich einen bestellt hat =) Also kannst ja mal bei ebay schaun ;-)


Dat sind abber allet Bold On...........

nach oben springen

#9

RE: Meine "Zukünftige" Frage zum ESD

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.11.2011 12:07
von laoze • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte

Ich hätte hier noch nen Akrapovic Carbon mit E-Nummer e1-0298 oder 0299, weiß nicht mehr genau (aber passend für die C!). Sehr guter Zustand. Slip on, brauchst allerdings noch ne Schelle und 2 Federn. Falls Du Interesse hast, kannste ja ne private Nachricht schicken.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 10 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64802 Themen und 2023411 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen