#1

Leo Vince SBK Sport Auspuff

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 22.11.2011 18:28
von rome030 • Gummibrenner | 101 Beiträge | 101 Punkte

Hallo,

verkaufe meinen Leo Vince Sportauspuff mit Verbindungsrohr. Muss dazu sagen, dass der Auspuff nicht für die Straße zugelassen ist, wem das nicht stört, der wird eine Menge freude mit dem Topf haben, denn er ist mächtig laut.

Hätte für den Topf inkl. Verbindungsrohr gerne VB 170€ zzgl. Versand.

Edit: Verbaut ist er an einer ZX-9R Modell E, ob er auch auf andere Modelle passt weiß ich nicht. Habe keinerlei Unterlagen zu dem Topf.

MfG

zuletzt bearbeitet 22.11.2011 18:29 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen