#1

Iphone 4

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 26.11.2011 10:36
von Serial • Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte

Ich gebe jetzt mein Iphone 4 mit 16GB ab da ich auf was neues umsteige.

Sehr guter Zustand, immer mit Folien hinten und vorn drauf und ich hab es immer in einer Tasche gehabt. Es hat einen T Mobile Lock, allerdings gebe ich eine Gevey SIM dazu, damit könnt ihr jede Karte reinmachen die ihr wollt.

Die Folien lasse ich gern noch drauf, auf Wunsch kann ich sie aber auch abmachen das ihr auf Fotos erkennt das es wirklich Kratzerfrei ist.

Aktuell ist die 4.3.5 installiert, damit man die Gevey Sim nutzen kann, für T Mobile Kunden oder die eine D1 Karte nutzen kann ich auch noch das IOS 5 raufmachen.

Im Lieferumfang ist das Iphone 4, USB Kabel + Ladestecker, Gevey Sim, und die OVP.

Haben müsste ich was um die 345€ incl. versichertem DHL Versand.

Fotos mache ich natürlich gern noch bzw pflege sie heute Abend oder im laufe des morgigen Tages hier ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Iphone 4

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 26.11.2011 21:17
von Serial • Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte

Sold

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: mexmail
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63432 Themen und 2005865 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen