#1

Für die , die im Winter Lackieren wollen ……….

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.12.2011 16:46
von ZX9R-Chris • Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 85 Punkte

Und ihre Original Teile nicht nehmen wollen ,hätte ich noch einen Tank und ein Heck für eine Kawa ZX 600 J Liegen mit Lackschäden durch einen Kiesbett Ausflug. Dich Teile sind ansonsten IO keine risse oder sonst was Der Tank ist sauber und hat auch keinen Rost. Er hat wenn ich das Richtig erkennen kann eine kleine Delle Rechts die man aber eigentlich kaum wahrnehmen tut. Bei Interesse kann ich gerne Bilder schicken !!

LG Chris

nach oben springen

#2

RE: Für die , die im Winter Lackieren wollen ……….

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 09.12.2011 21:57
von ZX9R-Chris • Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 85 Punkte

So mal in ebay gemacht !!


Tank und Heck ZX 600J

nach oben springen


Besucher
6 Ninjatreiber und 78 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Haijoscha
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63189 Themen und 2002313 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Mittags-Schläfchen"
von: susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen