#1

Sommerräder für VW Golf 4

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.12.2011 19:17
von howard • Ninja-Fetischist | 1.150 Beiträge | 1235 Punkte

Moin,

da ich nen neuen Autowagen habe, brauch ich meine Sommerräder vom Golf 4 nicht mehr.
Die Reifen sind alle DOT 0211!! also sogut wie neu.
Profil bei allen 4 Reifen beträgt 7mm.
Reifengröße 195/65R15 - 91H
Hersteller ist Kleber (ich glaub eine Tochterfirma von Michelin)

Alufelgen sind von RC - Design

Felgengröße:
7J / 15" / ET35
Lochkreis 100
Lochzahl 5

Abholung wäre Rostock, kann die Räder aber auch nach absprache für 20€ bis Berlin/Potsdam mitnehmen.
P.S. Radschrauben gibts dazu und vor dem Verkauf werden die Räder auch noch gereinigt(hatte noch keine Zeit bis jetzt)

Preis wären 300€

so hier noch paar Bilder:










nach oben springen


Besucher
6 Ninjatreiber und 71 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Haijoscha
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63189 Themen und 2002313 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Mittags-Schläfchen"
von: susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen