#1

Garage einer ZX 9R E aufgeräumt

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.12.2011 19:56
von Plattfuß • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte

Hallo an alle Gleichgesinnten...

Ich habe vor kurzem die Garage meines alten Herrn entrümpelt und dabei sind mir noch einige Schätze meiner ZX 9R BJ 2001 in die Hände gefallen.
Anzubieten habe ich den original Endtopf sowie Vorderrad- und Hinterradfelge, jeweils mit Bereifung und in grünem Lack (Bremsscheiben sind auch noch dran.
Außerdem habe ich noch 4 Lucas Rennsportbeläge MCB 659 SRQ rumliegen (Original verpackt) und die original Sitzbank da ich aus genitischen Gründen leider mit einer niedrigeren Sitzbank fahren muss.

Wer Interesse an dem einen oder anderen Teil hat meldet sich einfach bei mir....

Grüne Grüße

nach oben springen

#2

RE: Garage einer ZX 9R E aufgeräumt

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 20.12.2011 10:03
von rome030 • Gummibrenner | 101 Beiträge | 101 Punkte

Was sollen denn die Felgen kosten?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 59 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen