#1

Auspuff ZX 12 R

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.12.2011 17:30
von Marcelo • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

Habe mir im Herbst einen Cobra Endopft mit kleinem Zwichenrohr ab Kat gekauft . Da das Auspuffrohr an der Schnittstelle
anscheinend doppelt ist habe ich jetzt einen störenden Nebenton im Klangbild . Was kann ich dagegen tun damit das weg ist . ?

nach oben springen

#2

RE: Auspuff ZX 12 R

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.12.2011 17:40
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

watte in die ohren.

ne mal im ernst,was für ein nebengeräusch?

nach oben springen

#3

RE: Auspuff ZX 12 R

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.12.2011 18:03
von Marcelo • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

mmh das Geräuch kann man schwer beschreiben. Bei einer Drehzahl von ca 4000 bis 5000 hört sich das so an wie wenn aufein
ander vibriert ... . Weil wenn ich eine Komplettanlage montieren würde wäre das nicht weil das Rohr nur eine einfache aussenwand hätte . abn der Schnittstelle sind es aber 2 Rohre .

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64783 Themen und 2022890 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen