#1

zx9r Blankorahmen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.12.2011 13:24
von Kawathomy • Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte

Biete hier einen Blankorahmen an. Habe diesen selber vor ca. 1,5Jahren hier übers gekauft, weil ich eine zx9r wieder fit machen wollte. Jedoch habe ich die Maschine dann doch geschlachtet, daher biete ich den Rahmen wieder an. Der Rahmen ist schwarz lackiert und laut Vorbesitzer unfallfrei.

Ich habe für den Rahmen 450euro bezahlt. Wer Interesse hat, soll mir bitte ein realistisches Angebot machen.
Ich habe auch noch einen Heckrahmen und ne passende Schwinge in silber.

nach oben springen

#2

RE: zx9r Blankorahmen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.12.2011 16:59
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Ist es ein 00/01 oder ein 02/03 Rahmen ????

nach oben springen

#3

RE: zx9r Blankorahmen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.12.2011 18:22
von Kawathomy • Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte

Müsste der 00/01er Rahmen sein. Heckrahmen und Schwinge meiner 01er haben auf jedenfall an den Rahmen gepasst.

nach oben springen

#4

RE: zx9r Blankorahmen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 29.12.2011 07:38
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Nööö, das ist bei beiden Rahmen eh das gleiche .... hat der Rahmen die zusätzliche Motorenbefestigung oben am Zylinderkopf oder nicht.

Mach bitte mal ein Bild von der Seitenansicht oder von unten .... dann sieht man es.

zuletzt bearbeitet 29.12.2011 07:39 | nach oben springen

#5

RE: zx9r Blankorahmen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.01.2012 17:11
von Kawathomy • Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte

Hier noch ein Bild von der anderen Seite.

Ich will den Rahmen jetzt weg haben, 380euro inklusive Versand.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen