#1

Hintere Bremsscheibe ZX9R F1

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.01.2012 21:11
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.782 Beiträge | 29048 Punkte

Hallo zusammen,

biete hier eine hintere Bremsscheibe für eine ZX9R F1 an, die Scheibe hat noch 4,7 mm und ist 65000 km gelaufen.
der dazugehörige Satz Bremsbeläge ist noch da und wird dazu gegeben. Belagstärke 3,5 bis 4 mm.
Ich habe hinten so gut, wie nie gebremst und somit sollte die Scheibe schon noch halten. die Scheibe ist kaum eingelaufen und hat auch keinen Schlag.

Ich habe sie nur mit gewechselt, weil ich vorne auf Braking Wavescheiben umgestiegen bin und bei diesem Satz auch die hintere Scheibe dazu war.

Vielleicht braucht sie ja einer für die Renne oder eben fürs normale Fahren.

20 Euro inkl. Versand hätte ich mir vorgestellt. ich würde je nach Wunsch per DHL versichert oder unersichert versenden.

Bitte PN an mich, bei Interesse.





zuletzt bearbeitet 02.01.2012 21:16 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Micha10
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63426 Themen und 2005763 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen