#1

Wie kann ich eine Bolt on komplettanlage auf eine slip on umbauen ???? Bitte um hilfe !

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.01.2012 08:16
von KcHB • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hallo liebes forum, ich als leie habe ein problem mit meinem auspuff will gerne einen sportauspuff ranbauen.
Deswegen wollte ich fragen kann ich meine kawasa zx12r umbauen von komplettanlage auf slip on ????

wenn ja wie und was brauch ich dafür hoffe könnt mir weiterhelfen ! byby

nach oben springen

#2

RE: Wie kann ich eine Bolt on komplettanlage auf eine slip on umbauen ???? Bitte um hilfe !

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.01.2012 11:38
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.371 Beiträge | 7428 Punkte

wenn dann mit entsprechenden Zwischenrohr (falls das bei der 12er überhaupt geht) ansonsten hilft nur ein neuer Krümmer mit slip on
anschluss

nach oben springen

#3

RE: Wie kann ich eine Bolt on komplettanlage auf eine slip on umbauen ???? Bitte um hilfe !

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.01.2012 14:34
von Heiner8 • Gummibrenner | 101 Beiträge | 101 Punkte

Wenn Du einen Originalen Auspuff verbaut hast, dann müsstest Du den Endtopf abschrauben und einen passenden Sportendtopf ranschrauben. Wenn Du den Endtopf jedoch nicht abschrauben kannst, dann hilft nur ein neuer Krümmer oder die Flex^^

nach oben springen

#4

RE: Wie kann ich eine Bolt on komplettanlage auf eine slip on umbauen ???? Bitte um hilfe !

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.01.2012 18:18
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von KcHB
Hallo liebes forum, ich als leie habe ein problem mit meinem auspuff will gerne einen sportauspuff ranbauen.
Deswegen wollte ich fragen kann ich meine kawasa zx12r umbauen von komplettanlage auf slip on ????

wenn ja wie und was brauch ich dafür hoffe könnt mir weiterhelfen ! byby


hä,der is doch trennbar angebaut,der Dämpfer.....

nach oben springen

#5

RE: Wie kann ich eine Bolt on komplettanlage auf eine slip on umbauen ???? Bitte um hilfe !

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.01.2012 16:50
von KcHB • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

also neuer krümmer wäre die lösung hm na gut dann lass ich es lieber beim bolt on !

Danke für die antworten wünsche ein schönes we !!!

lg

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 4 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64809 Themen und 2023622 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen