#1

Biete ZX6R G-Model EZ 2001

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.01.2012 21:22
von Fazerrider • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

Daten:

Bezeichnung: ZX6R.
EZ: Mai 2001.
Laufleistung: 18483km.
Leistung: Original 107Ps, gegewärtig auf 34Ps gedrosselt.
Extras: Puig-Scheibe, Akrapovic-Carbon-ESD und 40mm Tieferlegung.


Beschreibung:
Kawasaki ZX6R mit EZ 2001 und nur 18483km. Original 107PS, gegenwärtig auf 34PS gedrosselt. Weiterhin über Umlenkhebel der Firma Mizu um 40mm tiefergelegt, eingetragen in den Fahrzeugpapieren.

Das Motorrad wurde im Januar 2011 gebraucht aus erster Hand von einem Kawasakivertragshändler erworben und weiterhin sehr pflegsam behandelt, weswegen es sich in einem sehr guten Zustand befindet.

Bis auf eine schwarze Scheibe der Firma Puig und einen Akrapovic-Carbon-ESD und die Tieferlegung in Originalzustand.

Die Verschleissteile sind alle in gutem Zustand, der Steuer-Kettenspanner wurde aufgrund eines Defekts auf Gewährleistung getauscht.

Bilder:








Preisvorstellung:
3000 Euro VHB

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 15:06 | nach oben springen

#2

RE: Biete ZX6R G-Model EZ 2001

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.01.2012 21:44
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Na Josh, will sich dein Mädel was neues holen?

Der Kettenspanner war der Steuerkettenspanner, richtig?!
Nur der (wichtigen) Vollständigkeit halber. :)

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 22:02 | nach oben springen

#3

RE: Biete ZX6R G-Model EZ 2001

in Ninja-Fahrzeugmarkt 08.01.2012 02:07
von Johnny Fake • Speed-Junkie | 236 Beiträge | 236 Punkte

Zitat von Sepp.
Na Josh, will sich dein Mädel was neues holen?

Der Kettenspanner war der Steuerkettenspanner, richtig?!
Nur der (wichtigen) Vollständigkeit halber. :)



Gab's damit bei der G Probleme? Wäre evtl für mich wichtig, da ich das gleiche Modell hab mit weniger Laufleistung. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass (jedenfalls beim Steuerkettenspanner) noch alles original ist....

nach oben springen

#4

RE: Biete ZX6R G-Model EZ 2001

in Ninja-Fahrzeugmarkt 08.01.2012 08:49
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Jup, der Steuerkettenspanner macht da gerne schlapp. Fängt leise an zu Rasseln, wird irgendwann immer lauter. Das merkste schnell wenns soweit ist ;)

nach oben springen

#5

RE: Biete ZX6R G-Model EZ 2001

in Ninja-Fahrzeugmarkt 08.01.2012 10:16
von Fazerrider • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

Zitat von Sepp.
Na Josh, will sich dein Mädel was neues holen?

Der Kettenspanner war der Steuerkettenspanner, richtig?!
Nur der (wichtigen) Vollständigkeit halber. :)



Danke dir Sepp, war natürlich der Steuerkettenspanner der da getauscht werden musste!

Leider kann ich den Beitrag nicht mehr editieren, können das hier im Bereich nur die Mods?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029511 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen