#21

RE: Welche seitlichen Auspuffe für Ninja 06

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.01.2012 20:24
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

stollberg

nach oben springen

#22

RE: Welche seitlichen Auspuffe für Ninja 06

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.01.2012 20:39
von pionier • "Translator" | 825 Beiträge | 825 Punkte

Zitat von Sturzflug
stollberg




stimmt ja du warst auch da..sturziii


.

nach oben springen

#23

RE: Welche seitlichen Auspuffe für Ninja 06

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.01.2012 23:21
von Weazzel • Ninja-Treiber | 26 Beiträge | 83 Punkte

Das arme Motorrad^^

Was kommt eigentlich so alles auf einen zu wenn man von der Rennleitung ohne Eater
oder ganz und gar ohne E-Nummer aufm Auspuff erwischt wird? Ich hab mal gehört 3-5 Punkte und bis zu 500€ Busgeld
und wenns dumm läuft kann sogar das Motorrad still gelegt werden also halt Betriebserlaubnis futsch und so...
stimmt das? Oder hat vielleicht sogar schonmal jemand so ne Erfahrung gemacht?

nach oben springen

#24

RE: Welche seitlichen Auspuffe für Ninja 06

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.01.2012 00:23
von pionier • "Translator" | 825 Beiträge | 825 Punkte

http://motorrad-recht.de/News-file-article-sid-74.html


ohne E-Nummer denke ich mal, dass die BE stillgelegt wird und Dein Versicherungsschutz geht flöten zu Bussgeld und Punkte kann ich dir im Fall des ESD ohne E-Nummer leider nicht weiter helfen hab kein Plan würde ich selber gerne wissen...die Frage ist auch ob die Rennleitung Ahnung hat was und wo sie nachgucken müssen/sollten...Die Antwort wäre aber vllt. auch abhauen aber nur wenn Du weisst dass die nicht hinterher kommen..ansonsten brauchst du sowas hier:



oder das hier:

http://www.mannsmotorsports.com/fastags/


.

nach oben springen

#25

RE: Welche seitlichen Auspuffe für Ninja 06

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.01.2012 16:55
von SpeedFreak69 • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

Ich würd nicht ausbeulen... Da würde es danach schlimmer ausschauen als vorher...
Ich find für die Kawasaki ZX-10R Ninja den Remus Okami super... Von der optik und auch vom Sound!

nach oben springen

#26

RE: Welche seitlichen Auspuffe für Ninja 06

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.02.2012 16:34
von Samuraih • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Der Okami ist schon schick aber tausendmal geiler ist doch der Remus HexaCone in Carbon für die Ninja ;-)

Ich weiß Geschmäcker sind verschieden ... darüber darf man nicht streiten!

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64783 Themen und 2022842 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen