#1

iPod touch 32 GB "kaum genutzt"

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.01.2012 20:45
von party (gelöscht)
avatar

nabend leute

biete euch hier meinen iPod touch mit 32 GB an, da ich es nicht wirklich benötige.......
es hat ein paar "normale gebrauchsspuren" auf der RS in form von leichten kratzern
und keine schrammen o.Ä. auf der vorderseite (spiegelschutzfolie ist verklebt)
zu 95% stand es nur in ner halterung als musik-speicher und zum rumstehen ist es doch zu schade

original verpackung und zubehör ist selbstverständlich dabei
auf der RS ist ein "werbe-logo" (siehe foto)

hier ein link zur HP, damit man die daten, etc. im überblick hat
http://www.apple.com/de/ipodtouch/specs.html

und nen paar fotos









preislich: macht mir nen realistisches angebot und man kann sich bestimmt einig werden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: iPod touch 32 GB "kaum genutzt"

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 20.01.2012 18:36
von party (gelöscht)
avatar

kann geschlossen werden, ist wech

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Ninjatreiber und 64 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen