#1

tagchen.... sagt mal passt der ESD von einer zx636r (b) auf eine zx6r (g)

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.01.2012 11:46
von Freeky Rider • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Hi leute... ein Member hier hat mir seinen ESD angeboten jedoch ist er halt von einer zx6r 03er baujahr und meine ist halt eine G von 99..... Meine frage nun an euch ob dieses passen könnte, da ich ihn dann halt um diesen ESD erleichtern könnte.... wenns nicht passen sollte, was müsste ich dann alles ändern damit es passt? Muss dazu sagen das ich mir schon überlegt habe wenns nicht ganz passen sollte einfach den auspuff umzuschweissen ;)Da stellt sich halt nur wieder die frage wegen Eintragen oder ähnliches, da es ja eigendlich ein Auspuff mit eNummer ist für eine Originale Kawa :)

nach oben springen

#2

RE: tagchen.... sagt mal passt der ESD von einer zx636r (b) auf eine zx6r (g)

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.01.2012 11:49
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

erstmal passt er nicht!
was da ändern musst weiß ich aber nicht so genau!

nach oben springen

#3

RE: tagchen.... sagt mal passt der ESD von einer zx636r (b) auf eine zx6r (g)

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.01.2012 12:00
von Der_Falke • Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte

ich denk mal die G ist noch bolt-on (der ESD is geschraubt)
die voner b is aber slip-on (einfach draufgesteckt)

da musst einiges ändern und kein TÜV'er nimmt das ab, soweit ich weiß,

hatte mich damals aber auch nich davon abgehalten

nach oben springen

#4

RE: tagchen.... sagt mal passt der ESD von einer zx636r (b) auf eine zx6r (g)

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.01.2012 12:09
von Freeky Rider • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

naja da kann man dann nichts machen dann mussi h wohl noch warten oder doch neu kaufen :(

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen