#1

Lazer X-Treme Auspuff für die ZX6 R BJ 05-06

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.02.2012 10:48
von moer87 • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo Zusammen,
Ich habe von meiner frisch verkauften Ninja noch den Sportauspuff von Lazer.
Meiner Meinung nach der schönste Pott für das Modell...der Sound einfach super sehr Kernig und tief.
Der Auspuff hat eine E Nummer kann also einfach montiert werden und die Onkels können nichts sagen
Die Anlage wir nicht einfach an das originale Verbindungsrohr montiert sondern es hat nochmal einen eigenen der dabei ist...also ab Kat.
Bei Fragen einfach Melden moer87@hotmail.de oder unter 0173 36 74 692

ich habe es nicht geschafft Bilder hier einzubinden. also wer interesse hat dem schicke ich welche aber hier mal ein Link zum Auspuff
http://www.youtube.com/watch?v=1tP_csbsd_k

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 82 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029460 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen