#21

RE: Ich bau um

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.02.2012 18:34
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.769 Beiträge | 30864 Punkte

Zitat von Sturzflug
kommt aber nicht aufs schutzgas an,sondern auf den verwendeten Draht und Gas!



eben und genau deswegen machen die das hier auch ungern und auch deswegen macht das hier jedenfalls auch nicht jede Schlosserbude

nach oben springen

#22

RE: Ich bau um

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.02.2012 18:42
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von cowboy

Zitat von Sturzflug
kommt aber nicht aufs schutzgas an,sondern auf den verwendeten Draht und Gas!



eben und genau deswegen machen die das hier auch ungern und auch deswegen macht das hier jedenfalls auch nicht jede Schlosserbude



Dann sollen sie es aber auch sagen und mir nicht dann so ne verpfuschte Scheiße andrehen.

Zum Glück ist der Mann meiner Cousine ein Künstler, was da Schweißen angeht und er hat es wieder gerichtet.

Jede Schweißnaht ist sauber gezogen nur die eine eben nicht, da ist zum Glück der Koffer drüber, aber sowas ärgert einen.

Die Fahr nach Stuttgart hätte mich da auch weniger gekostet, als der Schlosser.

nach oben springen

#23

RE: Ich bau um

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.02.2012 18:43
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

Also edelstahlschweißen ist schon schwerer als stahl, ok.... Aber mit bisl fertigkeit und übung, inkl.nguten lehrer schafft man das.... Mittlerweile schweiße ich großküchen ;-)

Dennoch können das hier inner ecke auf jeden fall 3von4 unternehmen....

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64783 Themen und 2022842 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen