![]() |
|
kawasaki ninja zx 6r
kawasaki ninja zx 6r
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:04von stefan

Hallo an alle,
Ich heiße stefan und habe eine frage . Ich will mir einen kawasaki ninja zx 6r 1997bj. um 2400 kaufen. Der besitzer hatte leider einen rutscher aber er ist bereit einen pickerl zu machen und sogar einen ankaufstest ? Was haltet ihr davon?
Mfg stefan
Danke im voraus:)
P.s der kawasaki hat 30tkm. Wieviel km kann man uberhaupt mit einem kawasaki ninja zx 6r fahren

RE: kawasaki ninja zx 6r
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:17von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von ManU
generell ist der preis aber ok.... denke nur das man mit etwas glück auch schon gut erhaltene maschinen aus dem baujahren ab 98 dafür bekommt, welche einfach interessanter sind....
ich würde einfach noch ein wenig weitersuchen an deiner stelle....
Dankeschön für deinen rat:)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:19von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Melde dich mal richtig an, dann kannst du auch mehr lesen, was so über die 6er Modelle so geschrieben wurde.
Wenn du Fahranfänger bist kannst du auch eine mit Rutscher kaufen, da ist dan ein Kratzer nicht so wild, aber eine 98 würde ich auch ins Auge fassen.
brauchst auch nicht unbedingt nach wenige Kilometern kucken, die Kisten halten viel aus, wir haben Idioten hier, die über 150.000 km auf ne 6er drauf gefahren haben.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:24von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von Punti
Melde dich mal richtig an, dann kannst du auch mehr lesen, was so über die 6er Modelle so geschrieben wurde.
Wenn du Fahranfänger bist kannst du auch eine mit Rutscher kaufen, da ist dan ein Kratzer nicht so wild, aber eine 98 würde ich auch ins Auge fassen.
brauchst auch nicht unbedingt nach wenige Kilometern kucken, die Kisten halten viel aus, wir haben Idioten hier, die über 150.000 km auf ne 6er drauf gefahren haben.
es sind keine kraatzer ,er hat neu lackiert in gift grun:) das beste was mir gefallen hat war eig. Dass er einen gültigen pickerl machen wird falls ich es kaufe :) anmelden werde ich mich :)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:37von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Kannst dir aber trotzdem nicht sicher sein ob bei dem rutscher nicht mehr kaputt gegangen ist.
Gerade wenn man nicht so viel Ahnung hat sollte man extrem vorsichtig sein. Such lieber weiter nach eine ab 98 ohne rutscher. Z.B. ein Umfaller ist eigentlich weniger wild. Das kann man als leihe auch ganz gut nachvollziehen.
Bei meiner Suche war ich bei nachlackierten Maschinen immer etwas misstrauisch. Muss nichts schlimmes sein, kann aber.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:45von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von FloBLN79
Kannst dir aber trotzdem nicht sicher sein ob bei dem rutscher nicht mehr kaputt gegangen ist.
Gerade wenn man nicht so viel Ahnung hat sollte man extrem vorsichtig sein. Such lieber weiter nach eine ab 98 ohne rutscher. Z.B. ein Umfaller ist eigentlich weniger wild. Das kann man als leihe auch ganz gut nachvollziehen.
Bei meiner Suche war ich bei nachlackierten Maschinen immer etwas misstrauisch. Muss nichts schlimmes sein, kann aber.
Dankeschön fur deinen rat

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:48von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat vonZitat von FloBLN79
Aber der Verkäufer war ja zumindest ehrlich und hat dir gesagt, ws da war, vielleicht hat er Fotos vom Schaden und du kannst auch zum ADAC fahren und einen Gebrauchtfahrzeug Check machen lassen.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:53von Heitzer007 • Speed-Junkie | 355 Beiträge | 412 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:59von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von PuntiZitat vonZitat von FloBLN79
Aber der Verkäufer war ja zumindest ehrlich und hat dir gesagt, ws da war, vielleicht hat er Fotos vom Schaden und du kannst auch zum ADAC fahren und einen Gebrauchtfahrzeug Check machen lassen.
Der verkaufer hat alles erledigt wie z.v lackiert, bremse,kette usw

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.02.2012 00:01von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat vonZitat von PuntiZitat vonZitat von FloBLN79
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. ICh drück dir die Daumen.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.02.2012 00:10von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von PuntiZitat vonZitat von PuntiZitat vonZitat von FloBLN79
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. ICh drück dir die Daumen.
Dankechön:) ich hoffe ich bekomm was gutes

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.02.2012 00:17von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von Punti
Und wir hoffen, das du das mit der Anmeldung mal auf die Reihe bekommst.
Bin momentarn mit meinem handy drinnen , anmelden tuh ich mich höchstwahrscheinlich morgen :) schließlich ist die anmeldung ja kostenlos:)

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65370
Themen
und
2030514
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |