#1

kawasaki ninja zx 6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:04
von stefan
avatar

Hallo an alle,
Ich heiße stefan und habe eine frage . Ich will mir einen kawasaki ninja zx 6r 1997bj. um 2400 kaufen. Der besitzer hatte leider einen rutscher aber er ist bereit einen pickerl zu machen und sogar einen ankaufstest ? Was haltet ihr davon?

Mfg stefan
Danke im voraus:)
P.s der kawasaki hat 30tkm. Wieviel km kann man uberhaupt mit einem kawasaki ninja zx 6r fahren

nach oben springen

#2

RE: kawasaki ninja zx 6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:09
von friede • Murmeltier | 6.081 Beiträge | 6081 Punkte

soviel hab ich für meine 1999 auch mit 30tkm
im Hochsommer bezahlt......

also find ich schon was viel.....

zuletzt bearbeitet 09.02.2012 23:09 | nach oben springen

#3

RE: kawasaki ninja zx 6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:10
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

generell ist der preis aber ok.... denke nur das man mit etwas glück auch schon gut erhaltene maschinen aus dem baujahren ab 98 dafür bekommt, welche einfach interessanter sind....

ich würde einfach noch ein wenig weitersuchen an deiner stelle....

nach oben springen

#4

RE: kawasaki ninja zx 6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:14
von stefan
avatar

der preis ist aber noch verhandelbar? was denkst du aber uber der kawasaki mit dem rutscher? Ist sie kaufenswert?

nach oben springen

#5

RE: kawasaki ninja zx 6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:15
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

ganz ehrlich,ich würde sie nicht kaufen... aber wenn der preis derbst verhandelbar ist,- ok.... ich würde mich immer für eine ab 98 entscheiden, allein im zubehör ist man mit dem alten (95-97) F modell ziemlich aufgeschmissen....

nach oben springen

#6

RE: kawasaki ninja zx 6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von ManU
generell ist der preis aber ok.... denke nur das man mit etwas glück auch schon gut erhaltene maschinen aus dem baujahren ab 98 dafür bekommt, welche einfach interessanter sind....

ich würde einfach noch ein wenig weitersuchen an deiner stelle....



Dankeschön für deinen rat:)

nach oben springen

#7

RE: kawasaki ninja zx 6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:18
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

meld dich doch ersteinmal hier richtig an,- dann kannst auch hier mal bisl weiterlesen und stöbern

nach oben springen

#8

RE: kawasaki ninja zx 6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:19
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Melde dich mal richtig an, dann kannst du auch mehr lesen, was so über die 6er Modelle so geschrieben wurde.

Wenn du Fahranfänger bist kannst du auch eine mit Rutscher kaufen, da ist dan ein Kratzer nicht so wild, aber eine 98 würde ich auch ins Auge fassen.

brauchst auch nicht unbedingt nach wenige Kilometern kucken, die Kisten halten viel aus, wir haben Idioten hier, die über 150.000 km auf ne 6er drauf gefahren haben.

nach oben springen

#9

RE: kawasaki ninja zx 6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von Punti
Melde dich mal richtig an, dann kannst du auch mehr lesen, was so über die 6er Modelle so geschrieben wurde.

Wenn du Fahranfänger bist kannst du auch eine mit Rutscher kaufen, da ist dan ein Kratzer nicht so wild, aber eine 98 würde ich auch ins Auge fassen.

brauchst auch nicht unbedingt nach wenige Kilometern kucken, die Kisten halten viel aus, wir haben Idioten hier, die über 150.000 km auf ne 6er drauf gefahren haben.


es sind keine kraatzer ,er hat neu lackiert in gift grun:) das beste was mir gefallen hat war eig. Dass er einen gültigen pickerl machen wird falls ich es kaufe :) anmelden werde ich mich :)

nach oben springen

#10

RE: kawasaki ninja zx 6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:29
von friede • Murmeltier | 6.081 Beiträge | 6081 Punkte

wasn pickerl????

nach oben springen

#11

RE: kawasaki ninja zx 6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von friede
wasn pickerl????


Nja die zulassung tüv:)

nach oben springen

#12

RE: kawasaki ninja zx 6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:37
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Kannst dir aber trotzdem nicht sicher sein ob bei dem rutscher nicht mehr kaputt gegangen ist.
Gerade wenn man nicht so viel Ahnung hat sollte man extrem vorsichtig sein. Such lieber weiter nach eine ab 98 ohne rutscher. Z.B. ein Umfaller ist eigentlich weniger wild. Das kann man als leihe auch ganz gut nachvollziehen.
Bei meiner Suche war ich bei nachlackierten Maschinen immer etwas misstrauisch. Muss nichts schlimmes sein, kann aber.

nach oben springen

#13

RE: kawasaki ninja zx 6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von FloBLN79
Kannst dir aber trotzdem nicht sicher sein ob bei dem rutscher nicht mehr kaputt gegangen ist.
Gerade wenn man nicht so viel Ahnung hat sollte man extrem vorsichtig sein. Such lieber weiter nach eine ab 98 ohne rutscher. Z.B. ein Umfaller ist eigentlich weniger wild. Das kann man als leihe auch ganz gut nachvollziehen.
Bei meiner Suche war ich bei nachlackierten Maschinen immer etwas misstrauisch. Muss nichts schlimmes sein, kann aber.



Dankeschön fur deinen rat

nach oben springen

#14

RE: kawasaki ninja zx 6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:48
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von

Zitat von FloBLN79
Kannst dir aber trotzdem nicht sicher sein ob bei dem rutscher nicht mehr kaputt gegangen ist.
Gerade wenn man nicht so viel Ahnung hat sollte man extrem vorsichtig sein. Such lieber weiter nach eine ab 98 ohne rutscher. Z.B. ein Umfaller ist eigentlich weniger wild. Das kann man als leihe auch ganz gut nachvollziehen.
Bei meiner Suche war ich bei nachlackierten Maschinen immer etwas misstrauisch. Muss nichts schlimmes sein, kann aber.



Dankeschön fur deinen rat



Aber der Verkäufer war ja zumindest ehrlich und hat dir gesagt, ws da war, vielleicht hat er Fotos vom Schaden und du kannst auch zum ADAC fahren und einen Gebrauchtfahrzeug Check machen lassen.

nach oben springen

#15

RE: kawasaki ninja zx 6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:53
von Heitzer007 • Speed-Junkie | 355 Beiträge | 412 Punkte

Hi, ich weiss garnicht was ihr immer mit einer 98 - habt , ich bin voll und ganz zu frieden mit dem F Modell Ein Rutscher ist doch gar kein Thema da kann man an der VB - Schraube drehen. Solange nicht der Rahmen ein weg hat ist doch alles im grünen Bereich

zuletzt bearbeitet 09.02.2012 23:54 | nach oben springen

#16

RE: kawasaki ninja zx 6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2012 23:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von Punti

Zitat von

Zitat von FloBLN79
Kannst dir aber trotzdem nicht sicher sein ob bei dem rutscher nicht mehr kaputt gegangen ist.
Gerade wenn man nicht so viel Ahnung hat sollte man extrem vorsichtig sein. Such lieber weiter nach eine ab 98 ohne rutscher. Z.B. ein Umfaller ist eigentlich weniger wild. Das kann man als leihe auch ganz gut nachvollziehen.
Bei meiner Suche war ich bei nachlackierten Maschinen immer etwas misstrauisch. Muss nichts schlimmes sein, kann aber.



Dankeschön fur deinen rat



Aber der Verkäufer war ja zumindest ehrlich und hat dir gesagt, ws da war, vielleicht hat er Fotos vom Schaden und du kannst auch zum ADAC fahren und einen Gebrauchtfahrzeug Check machen lassen.




Der verkaufer hat alles erledigt wie z.v lackiert, bremse,kette usw

nach oben springen

#17

RE: kawasaki ninja zx 6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.02.2012 00:01
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von

Zitat von Punti

Zitat von

Zitat von FloBLN79
Kannst dir aber trotzdem nicht sicher sein ob bei dem rutscher nicht mehr kaputt gegangen ist.
Gerade wenn man nicht so viel Ahnung hat sollte man extrem vorsichtig sein. Such lieber weiter nach eine ab 98 ohne rutscher. Z.B. ein Umfaller ist eigentlich weniger wild. Das kann man als leihe auch ganz gut nachvollziehen.
Bei meiner Suche war ich bei nachlackierten Maschinen immer etwas misstrauisch. Muss nichts schlimmes sein, kann aber.



Dankeschön fur deinen rat



Aber der Verkäufer war ja zumindest ehrlich und hat dir gesagt, ws da war, vielleicht hat er Fotos vom Schaden und du kannst auch zum ADAC fahren und einen Gebrauchtfahrzeug Check machen lassen.




Der verkaufer hat alles erledigt wie z.v lackiert, bremse,kette usw



Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. ICh drück dir die Daumen.

nach oben springen

#18

RE: kawasaki ninja zx 6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.02.2012 00:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von Punti

Zitat von

Zitat von Punti

Zitat von

Zitat von FloBLN79
Kannst dir aber trotzdem nicht sicher sein ob bei dem rutscher nicht mehr kaputt gegangen ist.
Gerade wenn man nicht so viel Ahnung hat sollte man extrem vorsichtig sein. Such lieber weiter nach eine ab 98 ohne rutscher. Z.B. ein Umfaller ist eigentlich weniger wild. Das kann man als leihe auch ganz gut nachvollziehen.
Bei meiner Suche war ich bei nachlackierten Maschinen immer etwas misstrauisch. Muss nichts schlimmes sein, kann aber.



Dankeschön fur deinen rat



Aber der Verkäufer war ja zumindest ehrlich und hat dir gesagt, ws da war, vielleicht hat er Fotos vom Schaden und du kannst auch zum ADAC fahren und einen Gebrauchtfahrzeug Check machen lassen.




Der verkaufer hat alles erledigt wie z.v lackiert, bremse,kette usw



Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. ICh drück dir die Daumen.



Dankechön:) ich hoffe ich bekomm was gutes

nach oben springen

#19

RE: kawasaki ninja zx 6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.02.2012 00:11
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Und wir hoffen, das du das mit der Anmeldung mal auf die Reihe bekommst.

nach oben springen

#20

RE: kawasaki ninja zx 6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.02.2012 00:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von Punti
Und wir hoffen, das du das mit der Anmeldung mal auf die Reihe bekommst.


Bin momentarn mit meinem handy drinnen , anmelden tuh ich mich höchstwahrscheinlich morgen :) schließlich ist die anmeldung ja kostenlos:)

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029520 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen