#1

X-Lite 602

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2012 09:19
von Battimann85 • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Morgen:)

Bin zurzeit etwas knapp bei Kasse, möchte aber auf einen anständigen Helm für meine erste Saison auf der 9er nicht unbedingt verzichten.

Hein Gericke hat zurzeit den X-Lite 602 auf 199,00€ reduziert. Laut Test scheint der ja gar nicht so schlecht zu sein. Manko ist jedoch die fehlende Sonnenblende:(

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Helm gamcht oder könnt mir gute Alternativen in dieser Preiskategorie nennen?

Lieben Gruß:)

nach oben springen

#2

RE: X-Lite 602

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2012 09:34
von fLowbie • Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte

moin,
für 40tacken mehr bekommste das nachfolgermodell
http://www.louis.de/_30cdf52739c64f6cc93...artnr_gr=215027

prinzipiell haste aber schon recht gleich zu was anständigem zu tendieren
wenn du es fliegen lässt biste froh, wenn du einen helm auf der birne hast, der auch dort sitzen bleibt und dir net den kopf abreist.
setzt natürlich voraus, dass er passt und du ihn evtl probe gefahren bist...aber eigentlich ein guter helm!!

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 09:38 | nach oben springen

#3

RE: X-Lite 602

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2012 09:43
von Battimann85 • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Den 701 hatte ich schon aufm Kopp... Der ist für gut befunden worden;)

Ich habe noch nen Gutschein von Hein Gericke, deshalb bin ich auf den 601 bei Hein Gericke gestoßen...

nach oben springen

#4

RE: X-Lite 602

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2012 17:13
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

Ich kann X-Lite nur empfehlen. Fahr selbst den 701 und der ist genau richtig für meinen Kopf. Wenn dir der X-Lite passt dann hol ihn dir doch einfach. Denn der teuerste und beste Helm nutzt dir nicht viel, wenn er nicht anständig sitzt.

nach oben springen

#5

RE: X-Lite 602

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2012 23:35
von Battimann85 • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Hi,

da hat sich Louis wieder mal einen geleistet... Der 701 von Louis für 239,00€ ist eine spezielle Louis Edition. Abweichend zu anderen Angeboten wird er ohne Pinlock-Scheibe und Wind-, sowie Atemabweiser verkauft. Mit dem Zubehör (eigentlich Serie) biste dann bei ca. 289,00€.

Hab bei meinem Hein-Gericke Shop einen 701 in Mattschwarz zurücklegen lassen. Da bin ich bei 299,00€ komplett und kann meinen Gutschein nutzen...

Schon ne geile Aktion:)

nach oben springen

#6

RE: X-Lite 602

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.02.2012 09:18
von fLowbie • Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte

das kann ich dir net sagen...wenn es bei gericke dabei war top.
wobei ja steht, dass das visier pinlock-vorbereitet ist. das innenvisier musste dir dann selbst kaufen.
war bei meinem shoei aber auch der fall, da ging jeder mist extra...

jetzt haste en ordentlichen helm, glückwunsch

nach oben springen

#7

HG Racing Extreme

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 24.02.2012 10:20
von Battimann85 • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Tach:)

Helm ist gekauft:) Jetzt noch ne weitere Frage...

Für ne Kombi und paasende Stiefel fehlt dieses Jahr das Geld. Ist aber nicht so schlimm, hab noch Tourenstiefel, sowie ne anständige Textilhose und -jacke. Meine Handschuhe sind meiner Meinung jedoch echt bescheiden (Alpinestars SP8).
Hein Gericke hat gerade eine Aktion mit 20% für bestimmte Artikel (ohne Alpinestars, Dainese, etc.). Eigentlich ne gute Chance das letzte Geld für ein paar ordentliche Handschuhe zusammenzukratzen Hatte schon die Hein Gericke Racing Extreme (http://www.hein-gericke.de/motorradhands...he-schwarz.html) an. Da ich riesen Pranken habe ist die Auswahl nicht sooo groß. Die HG Racing Extreme (schwarz) hatte ich in XXXL an und die haben ganz gut gepasst... 64,00€ für ein Racinghandschuh ist eigentlich top...

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Handschuh gemacht? Taugen die was, oder lieber sparen und für die nächste Saison ein "Markenprodukt" kaufen?

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 10:20 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029545 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen