#1

db Killer Einbau

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.02.2012 14:21
von KaNi • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

Hab ne zx6r 636c mit nem leo vinci
Endtopf
Jetzt wollt ich den dB Killer einbauen
Wenn ich ihn aber einfach reinstecken will klemmt er. meine frage ist
Kann man bzw. Muss man da mit nem Hammer nachhelfen oder hat der Händler mir den falschen dazu gelegt???

Und ja des Ding muss rein kein Bock auf Stress mit de cops das hab bzw hatte ich genug mit anderen Sachen
Danke für eure Hilfe

nach oben springen

#2

RE: db Killer Einbau

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.02.2012 16:29
von mikellll • Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte

Normal muss der DB Killer ganz locker reingehen, würde den nicht mit nem Hammer reinklopfen, irgendwann willst du den bestimmt mal wieder rausnehmen für ne Probefahrt ;)
Würde notfalls (wenn es minimal ist) am DB Killer was wegschleifen

nach oben springen

#3

RE: db Killer Einbau

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.02.2012 21:02
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.169 Beiträge | 2169 Punkte

Ich musste mir für meinen Hurric Supersport auch einen neuen DB Killer bei Louis holen.
Wollte auch nicht so recht passen. Habe dann auch ein wenig abgeschliffen bis er passte.

War eine Sache vin ein paar Minuten.

nach oben springen

#4

RE: db Killer Einbau

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.02.2012 21:17
von KaNi • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

Alles klar danke dann Versuch ich es mal mit Schleifen
Bis es passt

nach oben springen

#5

RE: db Killer Einbau

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.02.2012 23:58
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Bissel WD 40 rein und gut. Oder bissel wackeln, dann klappts. Ansonsten, nen paar leichte Schläge mit nem Gummihammer werden das Ding auch nicht umbringen.

nach oben springen

#6

RE: db Killer Einbau

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.02.2012 23:15
von KaNi • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

ich glaub fast der händler hat mir den falschen mitgegeben das ding passt einfach net und sieht auch noch anders aus wie auf der leo seite

nach oben springen

#7

RE: db Killer Einbau

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.02.2012 23:21
von party (gelöscht)
avatar

dann isses wohl auch der "falsche"
mach den händler lang

nach oben springen

#8

RE: db Killer Einbau

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.03.2012 00:40
von KaNi • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

Hab es abschleifen lassen jetzt passt er
Der Händler meinte er hat nur den der Knaller
Werd mir irgendwann den original bestellen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 8 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64750 Themen und 2022206 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen