#1

Zx6r Kanzel und Bos Esd Carbon

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 26.02.2012 18:48
von speedevil • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Hi,

ich biete hier meine Zx6r Kanzel in Lime Green an Sie ist bis auf die Schleifspuren auf der rechten seite in Top Zustand.
Desweiteren biete ich meinen Bos Carbon Esd mit E Nummer und Db Eater an welcher leider an einer Mauer geschliffen hat.Habe bei Bos angerufen und die meinten für 15€ kann mann die hintere schelle als ersatzteil bekommen wenn man die alte einschickt.Kommt Komplett mit Befestigungs Material.
Macht mir einfach ein Angebot am besten per email an mich : speedevil@gmx.net
Da ich hier neu bin können wir das ganze auch über Ebay Abwickeln falls ihr bedenken habt.




http://s14.directupload.net/images/120226/temp/rgkyjzlx.jpg
http://s1.directupload.net/images/120226/temp/lhx52wog.jpg
http://s14.directupload.net/images/120226/temp/7cdc2glm.jpg
http://s1.directupload.net/images/120226/temp/w8jrykau.jpg
http://s1.directupload.net/images/120226/temp/3wgxqjmv.jpg
http://s7.directupload.net/images/120226/temp/ndc9c5na.jpg

Gruß Fabian

nach oben springen

#2

RE: Zx6r Kanzel und Bos Esd Carbon

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 26.02.2012 19:33
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Muss ich die Bilder vergrößern?...ich seh da ja nichts....Esd hätte ich Interesse...wenn man was sehen könnte

nach oben springen

#3

RE: Zx6r Kanzel und Bos Esd Carbon

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.02.2012 10:06
von grub • Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte

Weiß jemand ob die Kanzel von der ZX-6R auch an ne ZX-9R (gleiches Baujahr) passt?

nach oben springen

#4

RE: Zx6r Kanzel und Bos Esd Carbon

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.02.2012 18:19
von speedevil • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Servus

sorry habs nicht ganz drauf mit den Bildern :-D

hier die link´s:

http://s1.directupload.net/file/d/2812/w8jrykau_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2812/3wgxqjmv_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2812/ndc9c5na_jpg.htm

Kanzel müsste passen sieht ja alles genau gleich aus und sie wird ja nur an der seitenverkleidung festgemacht und an dem "geweih"

mfg

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 45 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen