#1

Suche extrem lange und schmale Lederkombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.03.2012 13:33
von Altitude0m • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hi Zusammen,

Ich bin 190 cm und wiege 67 kg (Ich weiß, ich bin dünn), und suche eine Lederkombi (2teiler).

Bei meiner Suche bin ich nur auf breitere Sachen gestoßen, aber ich vermute,
dass der eine oder andere noch so eine Kombi aus den guten alten Zeiten im Keller hat.
Bevor ich mir was maßschneidern lasse, wollte ich hier mal rumfragen.

Danke für Antworten
Rafael <><

nach oben springen

#2

RE: Suche extrem lange und schmale Lederkombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.03.2012 13:35
von ayran • Cheffe | 37.667 Beiträge | 38442 Punkte

..na da drück ich beim suchen mal die daumen...ist schon ein extremes gewicht bei der größe...

nach oben springen

#3

RE: Suche extrem lange und schmale Lederkombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.03.2012 15:43
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Schau doch lieber, was schneidern kostet, ich glaube Waco ist nicht so teuer und hat aber gute Qualy, mein Kollege ist auch nach einem Sturz immer noch sehr zufrieden mit seiner Kombi von denen.

Bei 67 Kilo, was dem Gewicht meines Zeigefingers entsprechen dürfte würde ich nicht am falschen Ende sparen, du wirst unglücklich wenn eine Kombi an dir flattert, das bringt dir keine Punkte.

Die Vibrationen übertragen sich dann aufs Bike und du denkst dann ständig die Karre hat einen Defekt, dabe sind es nur falsche Klamotten.

Ein Protektor der nicht richtig sitzt ist auch nutzlos, als investiere lieber gleich in etwas ordentliches.

nach oben springen

#4

RE: Suche extrem lange und schmale Lederkombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.03.2012 19:35
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Zitat von Punti
Bei 67 Kilo, was dem Gewicht meines Zeigefingers entsprechen dürfte...


nach oben springen

#5

RE: Suche extrem lange und schmale Lederkombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.03.2012 19:38
von ayran • Cheffe | 37.667 Beiträge | 38442 Punkte

sorry..bezieht sich nur aufs anworten von punti dem ich da nur recht geben kann...

nach oben springen

#6

RE: Suche extrem lange und schmale Lederkombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.03.2012 13:00
von Fabi92 (gelöscht)
avatar

servus,
ich bin auch 190cm groß und wie ge 65kg, ich hatte auch damals überall geguckt nach ner lederkombi.
ich war bei hein gericke, polo, louis, alles hat net gepasst, aber dann war ich bei bogotto, und die haben die grösste auswahl, zu kleinen preisen,
ich habe ne lederkombi von denen ihrer hausmarke und die ist sehr gut. hat mir schon 2 mal den hintern gerettet.
guck mal auf der internetseite von denen http://www.bogotto.de/

gruß fabi92

nach oben springen

#7

RE: Suche extrem lange und schmale Lederkombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.03.2012 14:05
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Seid Ihr Magersüchtig? 65 Kilo würde ja selbst bei meinen 1,75 m krank aussehen, ich kann aber gerne zeigen, wie man richtig isst.

nach oben springen

#8

RE: Suche extrem lange und schmale Lederkombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.03.2012 14:24
von Artur773 • Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte

Ist ja krass, ich bin 1,74 und wiege 67 (alles Muskeln)
Aber ich kann auch einfach nicht dicker werden egal wieviel ich esse, kenne also auch das gefühl^^

nach oben springen

#9

RE: Suche extrem lange und schmale Lederkombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.03.2012 16:17
von Cuulong • Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte

ich bin 1,88 groß und wiege 78kg und finde mich viel zu dünn wovon ernährt ihr euch?

Zur Kombi wird dir glaub ich die Maßanfertigung nicht erspart bleiben

nach oben springen

#10

RE: Suche extrem lange und schmale Lederkombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.03.2012 16:30
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ja jetzt mal wieder im Ernst, ne Kombi ist zum Schutz da und wenn Ihr bei euren sehr dünnen Körpern Die Kombi nicht ausfüllt, dann sitzen die Protektoren wirklich scheiße, das hat dann den gleichen Effekt, wie eine Textilkombi, wo die Protektoren verrutschen können. Die Dinger sind nicht umsonst auf der Renne verboten.

Ich würde dringen raten eine Maßanfertigung zu wählen. Meine Nächste Kombi wird auch eine von Schwabenleder, da ich mit Kombis von der Stange nicht zufrieden bin.

Bei Schwabenleder gibt es auch einen eingebauten Rückenprotektor, der nichtnur den Buckel schützt, sondern auch bis zum Steiß runter geht und dies auch beim Zweiteiler, bei allen Kombis von der Stange gibt es sowas nicht, außer man trägt einen einzelnen Protektor unten drunter.

Wenn die Kombi richtig passt, ist das einen einmalige Anschaffung, die auch später mal geändert werden kann oder bei der nur die Protektoren gewechselt werden müssen, also auf lange sicht ist es günstiger.

nach oben springen

#11

RE: Suche extrem lange und schmale Lederkombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.03.2012 18:58
von Fabi92 (gelöscht)
avatar

hallo,
ne maßanfertigung muss net sein, hatte damals auch gedacht ich müsste maßanfertigung machen lassen, aber habe erstmal mit 18 dafür geld.
ich war dann bei bogotto, und kann nur sagen da musste mal gucken, die haben für alle größen was da.

gruß fabi

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029535 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen