#1

Schaden nach Sturz

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.03.2012 18:38
von Heiner8 • Gummibrenner | 101 Beiträge | 101 Punkte

Hallo,

hab gestern morgen meine Ninja aus der Garage gefahren und bin dann auf dem noch nassen Graß in der Einfahrt mit Ca. 5 kmh weggerutscht. Hab sie dabei voll auf die Linke Seite gepackt :-(
Zu Sehen ist nur ein kleiner Riss an der Verkleidung und etwas Dreck am Kupplungsdeckel.
Jetzt zu meiner Frage, wie bekomme ich raus ob das Fahrwerk sprich die Gabel ein Ding weg hat?
Hab selbst mal geschaut, stummel sind beide gerade, wenn ich auf einer geraden Strecke die Hände vom lenker nehme dann hat sie keinen Seitendrall und fährt gerade. Beim harten Ankern bleibt sie auch in der Spur.
Gibt es noch andere Test?

LG Hannes

nach oben springen

#2

RE: Schaden nach Sturz

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.03.2012 18:43
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Dann ist da auch nichts..... so n Umfaller stecken die so weg

zuletzt bearbeitet 08.03.2012 07:50 | nach oben springen

#3

RE: Schaden nach Sturz

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.03.2012 18:43
von grünspan (gelöscht)
avatar

da ich ja nen neuen rahmen brauche würde ich mal sagen das teil ist bis auf deinen rahmen schrott....also ich kauf dir den ab

aber mal im ernst....so ein kleiner ausflug kann natürlich konsequenzen haben, aber so wie du es mit dem fahrverhalten schilderst würde ich als laie mal behaupten du hast glück gehabt und bis auf den schrecken und eben diesen riss ist alles gut gelaufen....

falls du doch zweifel hast, würde ich den gradeauslauf bei einem händler meines vertrauens prüfen lassen...aber ich vermute mal, die profis hier wissen sicher mehr darüber als ich.

nach oben springen

#4

RE: Schaden nach Sturz

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.03.2012 18:51
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

das einzige was bei sowas passieren kann,ist das die Gebel sich verdrehen kann,wenn du auf gras fällst aber unwahrscheinlich,ausserdem schreibst du ja,das die stummel gradestehn.
Spar dir das Geld für nen Händler!

nach oben springen

#5

RE: Schaden nach Sturz

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.03.2012 19:42
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte

Nen Umfaller stecken die recht gut weg
bis auf eben paar optische Mängel

nach oben springen

#6

RE: Schaden nach Sturz

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.03.2012 20:34
von Heiner8 • Gummibrenner | 101 Beiträge | 101 Punkte

Ich Danke euch :-) dann bin ich erstmal beruhigt

nach oben springen

#7

RE: Schaden nach Sturz

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.03.2012 23:43
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Aerger dich einfach nur und lern was draus...

nach oben springen

#8

RE: Schaden nach Sturz

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.03.2012 17:52
von Heiner8 • Gummibrenner | 101 Beiträge | 101 Punkte

geärgert habe ich mich richtig darüber aber ist alles schon wieder in Ordnung

LG

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen