#1

Carbon Rahmenschoner

in Ninja-Plastik-Bunker 08.03.2012 08:57
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

Ich hab neulich ein Schnäpchen gemacht, Carbon Rahmneschoner von Sebimotor für meine ZX9R für 35 Glocken inl. Versand
Nun meine Frage, am Rahmen ist doch das Typenschild mit der Rahmennummer...muss das sichtbar sein? => Ausschnit im Rahmenschoner machen,
oder darf ich das "Überdecken"???

nach oben springen

#2

RE: Carbon Rahmenschoner

in Ninja-Plastik-Bunker 08.03.2012 09:01
von ayran • Cheffe | 37.648 Beiträge | 38423 Punkte

das sollte schon sichtbar sein..allein schon wenn du zum TÜV fährst, denn da kucken die als erstes drauf...

nach oben springen

#3

RE: Carbon Rahmenschoner

in Ninja-Plastik-Bunker 09.03.2012 20:36
von howard • Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte

Kannste abdecken.
Ich hab nichtmal eins dran und ist auch nicht wichtig.
Du hast doch eine Rahmennummer am Lenkkopf eingeschlagen.
P.S. der preis ist gut

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen