#1

Kanzel & Scheinwerfer ZX6R 636C

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 14.03.2012 15:15
von eckomanier • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Moin moin!!

Kanzel:
verkaufe eine Kanzel für die 636C in lime green. Da die Kawa einmal die Straße küssen wollte, ist die Kanzel an zwei Stellen gerissen. Die Risse wurden geklebt und müssten u.U. für die Optik nochmal bissl behandelt werden. Desweiteren sind an der Oberfläche leichte Schleifspuren zu sehen und kleinere Lackabplatzer an zwei Stellen. Fotos könnt ihr unter folgendem Link einsehen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...51-71a6b7f5e253

Scheinwerfer:
Desweiteren verkaufe ich ebenfalls die Scheinwerfer für die 636C. Diese sind voll funktionsfähig und haben auch aufgrund des Straßenkontakts leichte, nicht tiefe Schleifspuren am Glas. Das Plastik war ebenfalls gerissen aber wurde ebenfalls verklebt. Fotos könnt ihr unter folgendem Link sehen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...c2-824e682a9ed4

Wenn jemand Interesse hat, einfach Preisvorschläge via PN an mich....dann wünsch ich euch allen schon einmal nen guten Start in die Saison :)

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: mexmail
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63432 Themen und 2005865 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen