#1

Endschalldämpfer zx600f2

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.03.2012 21:02
von Mokkafuenf • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

hallo an alle
ich suche einen Endschalldämpfer für meine zx600f finde aber leider keinen.
zur maschine:zx600f Baujahr 96 suche nur den endschalldämpfer krümmer soll original bleiben

mfg mokkafuenf

nach oben springen

#2

RE: Endschalldämpfer zx600f2

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.03.2012 21:25
von Woor • Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte

schonmal bei louise, polo, konsorten geschaut oder vllt youtube dann hätteste sogar gleich ma en soundvergleich ? oder google hier: http://www.hood.de/angebot/38409466/takk...x600f-95-97.htm

hab gelesen barracuda soll auch einen für die f haben

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 21:28 | nach oben springen

#3

RE: Endschalldämpfer zx600f2

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.03.2012 21:43
von Mokkafuenf • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

hi danke für die antwort louis und gericke hatte ich mal geschaut war aber leider nix zu finden.
teile für die f scheinen rar zu sein.oder ich suche einfach falsch

nach oben springen

#4

RE: Endschalldämpfer zx600f2

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.03.2012 22:01
von Buschguido • Speed-Junkie | 323 Beiträge | 323 Punkte

Von Takkoni gibts da was,
allerdings brennt der recht fix aus und wird dann auch angenehm laut, aber nicht zu derb :D
Vom Sound fand ich den klasse und günstig ist der auch.
Allerdings musst ich ab und an mit Auspuffdichtmasse, weil sich der Adapterflansch verzogen hatte.
Der ist natürlich mit E-Nummer.

Hab auch noch einen zerbeulten rumliegen, aber du willst ja sicher etwas schickes dran schrauben ;)

nach oben springen

#5

RE: Endschalldämpfer zx600f2

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.03.2012 22:12
von Mokkafuenf • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

wäre auch mit einem gebrauchten zufrieden sollte aber noch gut aussehen kratzer kann ich verkraften aber beulen eher nicht

nach oben springen

#6

RE: Endschalldämpfer zx600f2

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.03.2012 22:22
von Buschguido • Speed-Junkie | 323 Beiträge | 323 Punkte

gut, dann ist meiner nichts für dich.

wenn du bei google "Kawasaki zx600f Endtopf" eingibst und dann auf Shopping gehst, gibt es aber einige Angebote

nach oben springen

#7

RE: Endschalldämpfer zx600f2

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.03.2012 22:25
von knoffi • Fulltime-Profi | 689 Beiträge | 708 Punkte

ich habe noch einen hier, aber ohne e nummer. weiss nicht ob das für dich in frage kommt. carbon optik.

nach oben springen

#8

RE: Endschalldämpfer zx600f2

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.03.2012 22:34
von Mokkafuenf • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

E-Nummer sollter er schon haben.
danke für den tipp mit google hat mir sehr geholfen.

nach oben springen

#9

RE: Endschalldämpfer zx600f2

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.03.2012 11:00
von Sven92 • Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte

bei polo sollte es eigentlich noch nen rombo geben der auch passt...

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 9 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64810 Themen und 2023655 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen