#21

RE: zx6r bj00 akrapovic e nummer

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.03.2012 11:54
von grünspan (gelöscht)
avatar

Zitat von xlifestyle22x
??? what???? was ich will is ne e- nummer die a.) für ne komplettanlage auf ner zx6r bj 00 gültig is oder b.) eine e nummer die für nen esd gilt der auf ne zx6r von 00 darf und dann ne zweite e nummer welche für nen krümmer is der auch an ne zx6r darf .....


ansonst will ich ma gar nix..... nur die nummern...... anlage hab ich schun .....:-)..... und da ja bei dem von euch angeführten gutachten bei der spalte vom schalldämpfer nur ein - drinn is geh ich ma davon aus das es da nur um den krümmer geht und nich um den esd.....


gibt der kawarossi den ne komplettanlage MIT E NUMMERN passend für ne zx6r von 00 ab??? dann könnte mir ja der mit sicherheit weiterhelfen...... mir gehts ja nur um passende e nummern für meinen pott





also entweder hat der pott ne e-nummer oder er hat keine.....die ist doch wenn sie vorhanden ist für JEDEN gut sichtbar auf dem esd zu sehen......und wenn da keine ist wirst du auch im nachhinein keine e-nummer dafür bekommen. und ne e-nummer am krümmer kannst du komplett vergessen....wenn wirst du da nur ne nummer finden die dann auch in gleicher reihenfolge in dem entsprechendem gutachten zu finden ist welches du dann beim tüv vorlegen musst um eben diesen krümmer eingetragen zu bekommen.


SO SIEHT NE E-NUMMER AUS



dürfte dann jetzt wohl endgültig durch sein oder????

nach oben springen

#22

RE: zx6r bj00 akrapovic e nummer

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.03.2012 11:58
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Zitat von grünspan
hör mir bloß auf....ich hab heute nacht sogar davon geträumt


alter ... da hast du aber Geduld wie ein Schaukelpferd gehabt ...

und nebenbei beschleicht mich das Gefühl, dass er ne Racinganlage mit Hilfe der E-Nummer über die Zulassungshürde heben will ...

nach oben springen

#23

RE: zx6r bj00 akrapovic e nummer

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.03.2012 12:25
von grünspan (gelöscht)
avatar

keine ahnung was der tatsächlich will.....aber so wie ich das sehe wird es noch ein sehr sehr langer weg bis er begreift das sein wunsch ein wunsch bleiben wird

nach oben springen

#24

RE: zx6r bj00 akrapovic e nummer

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.03.2012 13:37
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

okay also das meine kanlage keine e nummer hat und es dafür auch keine gibt is mir schun klar......

was ich will: einfach nur ne e nummer für nen akrapovic esd und krümmer oder eine für ne komplette anlage, welche auf ne zx6r von 00 rauf darf ( nich für meine evo2 da gibets nix für) sondern für irgendeinen esd, und krümmer (welche im besten falle meinen ähneln) .....

und ne mit tüv oder so will ich ma gar nix (gibts in österreich auch gar nich sondern nur das ''pickerl'') sondern wenn mich der 0815 grüne anhält und dann aufn esd guckt oder aufm krümmer findet der da ne e nummer, dann guckt der nach ob die nummer passend is und siehe da.... nummer passt zu nem akrapovic esd oder eben krümmer welcher auf ne zx6r (wie meine) rauf darf...... und schun is der zufrieden........ das der merkt das es nich die selbe anlage bzw. krümmer und esd sind wie ich drauf habe denk ich mal nicht..... und beim technischen dienst is das dann sowieso ne ganz andre sache....

nach oben springen

#25

RE: zx6r bj00 akrapovic e nummer

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.03.2012 13:56
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Akra Krümmer haben keine e-Nr.

nach oben springen

#26

RE: zx6r bj00 akrapovic e nummer

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.03.2012 14:21
von grünspan (gelöscht)
avatar

jetzt weiss ich auch was du vorhast

ja mach das mal wie geplant....dein gesicht möchte ich sehen wenn du feststellst das es ne ganz ganz doofe idee war

nach oben springen

#27

RE: zx6r bj00 akrapovic e nummer

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.03.2012 14:30
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Ich hoffe das hilft jetzt

nach oben springen

#28

RE: zx6r bj00 akrapovic e nummer

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.03.2012 14:36
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

joa also vom prinzip her passt mir das schun, nur is die e nummer ja wieder für ne 636er..... ich bräuchte eine für ne 600er J (Bj.00)....

akra krümmer haben keine e nummern? wie läuft das denn bei den teilen ab? musste immer nen schrieb mithaben oder wie?

nach oben springen

#29

RE: zx6r bj00 akrapovic e nummer

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.03.2012 14:41
von grünspan (gelöscht)
avatar

wenn die teile ne e-nummer haben musst du die abe´s nicht zwingend am mann haben, hilf aber ungemein wenn die rennleitung mal neugierig ist, das lenkt dann ein bischen von den anderen teilen ab für die du nichts hast ansonsten konzenmtrieren die sich auf alles.....und wenn sie ein bischen was zu lesen haben sind sie erstmal beschäftigt


allerdings sind die jungs nicht ganz so blöd wie wir vielleicht manchmal vermuten....die haben mehr mit motorrädern am hut wie du glaubst und die wissen ziemlich genau was darf und was nicht darf...dafür drücken die ja auch ein bischen die schulbank um zu lernen wie man sich nicht verarschen lässt

nach oben springen

#30

RE: zx6r bj00 akrapovic e nummer

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.03.2012 14:45
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
nach oben springen

#31

RE: zx6r bj00 akrapovic e nummer

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.03.2012 14:55
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

okay also so wies laut hp von akra aussieht is die 0426 dann doch die passende nummer für ne ne 6er von 00....

joa also das die nich ganz dämlich sind von der rennleitung is mir schun klar.... nur zu 85% guckn die bei uns hier echt nur ob das teil ne e nummer hat, wenn die eine finden und das ding nich echt arg zu laut is wirds auch dabei belassen, ab und an wird dann noch die nummer kontrolliert undf gegukct ob das teil wohl auch am passendem möppi montiert is.... und das wars im regelfall auch schun.....

da meine mit akra komplett anlage gar nich mal so laut is wie manch normaler hurric is das nich so das problem..... und wennste bei uns vom technischen dienst erwischt wirst haste mal pech....

nach oben springen

#32

RE: zx6r bj00 akrapovic e nummer

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.03.2012 14:57
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

wo kommst denn her,oder wo fährst Du?

nach oben springen

#33

RE: zx6r bj00 akrapovic e nummer

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.03.2012 14:58
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Zitat von xlifestyle22x

akra krümmer haben keine e nummern? wie läuft das denn bei den teilen ab? musste immer nen schrieb mithaben oder wie?



Es gibt kein Schriftstück zum Krümmer, nur der ESD hat eine e-Nr. Beides zusammen kann man eintragen lassen - steht alles auf der Akra Seite.

nach oben springen

#34

RE: zx6r bj00 akrapovic e nummer

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.03.2012 14:59
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

bin aus österreich und da fahr ich meistens auch......

hab grad gesehn das ja bei den akra pötten oben die e nummer gelasert is unterhalb das logo mit akra schriftzug und darunter noch irgendwas... das kann ich aber leider auf keinen fotos erkennen was das sein könnte.... wer ne idee was da noch drauf steht?

nach oben springen

#35

RE: zx6r bj00 akrapovic e nummer

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.03.2012 15:00
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Welche Ecke? wenn mal in der Nähe Klagenfurt bist kannst dich ja melden...

nach oben springen

#36

RE: zx6r bj00 akrapovic e nummer

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.03.2012 15:01
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Da steht der ESD Typ drauf...zB M-H6

nach oben springen

#37

RE: zx6r bj00 akrapovic e nummer

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.03.2012 15:14
von grünspan (gelöscht)
avatar

Zitat von xlifestyle22x
bin aus österreich und da fahr ich meistens auch......

hab grad gesehn das ja bei den akra pötten oben die e nummer gelasert is unterhalb das logo mit akra schriftzug und darunter noch irgendwas... das kann ich aber leider auf keinen fotos erkennen was das sein könnte.... wer ne idee was da noch drauf steht?



da steht....wer akra e-nummern nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich beschafft und in den verkehr bringt wird mit einer mofastrafe nicht unter zwei jahren bestraft

nach oben springen

#38

RE: zx6r bj00 akrapovic e nummer

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.03.2012 16:20
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

asooo asooooo..... der esd typ..... na das hat mir geholfen.....

joa also klagenfurt is eh nich so weit bin aus gleisdorf (nähe graz da)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen