#1

Kauf einer Kawasaki Ninja ZX 10 R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.03.2012 19:51
von gecko1983
avatar

Hi Leute,

erstmal die Linke zum Gruß an alle Biker-Kollegen/Kolleginnen.
Ich hab vor mir für die bevorstehende Saison eine ZX 10 R zu kaufen. Im Moment hab ich eine mit Bj. 2006 in Aussicht.
Da ich bislang noch keine Kawa hatte und ich um die Eigenheiten jedes Motorrades weis bitte ich um eine kurze Beratung bzgl. der Feinheiten dieses Modells.
Es gibt ja immer ein paar Schwachpunkte oder Sachen auf die man bei einer Probefahrt/vor dem Kauf achten sollte.

Da ich nicht weis, ob es erlaubt ist hier Angebote aus Mobile.de zu posten frag ich erstmal dezent nach.
Die Ninja ist komplett in weiß (Verkleidungs- und Plastikteile) und hat 40.000 km. Ein paar Anbauteile schaut aber nicht verbastelt aus.

Ich freu mich schon darauf euer Wissen aufzusaugen und danke euch im Voraus.

nach oben springen

#2

RE: Kauf einer Kawasaki Ninja ZX 10 R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.03.2012 19:55
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

huhu
also fahrzeugspezifische macken kannst bei dem modell schon mal ausschließen. da ist nichts bekannt.

nach oben springen

#3

RE: Kauf einer Kawasaki Ninja ZX 10 R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.03.2012 22:20
von LG2 • Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte

Willkommen zur 10er kann ich dir nix negatives sagen

nach oben springen

#4

RE: Kauf einer Kawasaki Ninja ZX 10 R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.03.2012 22:45
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

erstmal hallo! was soll sie denn kosten? vielleicht bischen viele km. 40.000 bei 2006er bj. ist schon etwas viel. mfg

nach oben springen

#5

RE: Kauf einer Kawasaki Ninja ZX 10 R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.03.2012 22:53
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Geiles Moped, hoffe du scheisst dir nicht ins Hoeschen wenn die ihren ersten Luftsprung macht ... Aber wenn du schon bisschen Erfahrung hast dann macht das Teil Sauspass

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 72 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen