#1

Welchen Pott für meine 7ER

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.03.2012 15:32
von Sid • Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte

Hi, ich bin auf der suche nach einem schönen Endschalldämpfer für meine 7Er sollte Preislich im Rahmen liegen und am liebsten 2 Rohre oder kurz sein...
Was habt ihr so drauf!? Mit Bild wäre schönWenn ich was finde was mir gefällt gibts die nicht für die 7er....
Tüv tauglich muss der Pott auch sein also nix selbstgebautes oder ohne Nummern....
Bin mal Gespannt ob ihr Vorschlägehabt...

LG Micha

nach oben springen

#2

RE: Welchen Pott für meine 7ER

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.03.2012 16:10
von Serial • Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte

Bolt on schauts bei der 7er an Auswahl nicht so doll aus.. Ich hatte bis vor kurzem nen Leovince SBK drauf, klasse Klang, aber ziemlich gross.. jetzt fahr ich ne Akra, da schaut alles stimmiger aus..

Bei 2 kleinen Töpfen gibts die Shark Track Komplettanlage, aber selten zu bekommen...

Mit 2 Auslässen am Topf gabs glaub ich auch noch nen Shark

Mir gefällt der MIVV Oval ganz gut, Klanglich sind die MIVV ESD auch recht nett.

nach oben springen

#3

RE: Welchen Pott für meine 7ER

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.03.2012 20:08
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

moin! hätt da auch mal gleich noch ne frage. wie siehts mit dem ixil shorty aus? den hab ich nämlich ins auge gefasst. der ist von der optik echt geil. weiß dazu jemand was? mfg

nach oben springen

#4

RE: Welchen Pott für meine 7ER

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.04.2012 09:37
von howard • Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte

Den Ixil Shorty hatte im 7er Forum glaub ich auch jemand.
Hab da glaub ich noch ein Bild auf dem Rechner
Dann gibts noch die BOS Underseatanlage. Ist ein kompletter Heckumbau mit 2 Töpfen unterm Arsch.
Gibts selten und wenn, dann teuer.
Muzzy Edelstahlkrümmer + beliebigen Dämpfer.
Akrapovic Krümmer mit 52er Anschluss und dann halt ein passenden Dämpfer.
Ich mach von meiner mal nen Foto.

nach oben springen

#5

RE: Welchen Pott für meine 7ER

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.04.2012 14:42
von howard • Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte

hier mal meiner:


Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

#6

RE: Welchen Pott für meine 7ER

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.04.2012 15:05
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

vllt solltest du den lackierer wechseln

nach oben springen

#7

RE: Welchen Pott für meine 7ER

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.04.2012 15:08
von howard • Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte

wer eine Idee.

Ne das lief alles anders als gedacht.
Hatte letztes Jahr Heck und Kanzel machen lassen nur leider hat sich beim anschrauben die Farbe mitgedreht.
Die Kohle hab ich fast zusammen für eine komplette Lackierung. Wird also dieses Jahr hoffentlich was.

P.S. Das helle grün ist limegreen vom Lacker und das dunkle ist irgend eine RAL nummer.
Das Dunkle hab ich selbst 2008 lackiert.

zuletzt bearbeitet 01.04.2012 15:10 | nach oben springen

#8

RE: Welchen Pott für meine 7ER

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.04.2012 19:42
von Sid • Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte

Meinte auch 2 Rohre Seitlich nicht unterm Heck......Auswahl echt nicht so riesig...

nach oben springen

#9

RE: Welchen Pott für meine 7ER

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.04.2012 19:44
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

meinst du sowas in der art? http://www.ebay.de/itm/Auspuffanlage-Ren...=item3cc47e27f8


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#10

RE: Welchen Pott für meine 7ER

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.04.2012 12:05
von thomas11822 • Gummibrenner | 122 Beiträge | 122 Punkte

Hallo zusammen suche für meine auch was wenn jemand was gebrauchtes hätte wäre super

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64786 Themen und 2022929 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen