#1

ZX7R Heckdekore/Startnummernfelder L/R (Weiß)

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.04.2012 13:15
von Serial • Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte

Hatte die beiden Folien Anfang des Jahres gekauft, aber doch keine Verwendung mehr dafür.

Die Folie ist sehr hochwertig und der Originalform entsprechend. Geeignet für das Serienzweimannheck, auch mit Sozius Abdeckung.

Bezahlt habe ich 50€ und möchte 35€ dafür haben.

Bilder mache ich dann gern bei Interesse

zuletzt bearbeitet 07.04.2012 13:16 | nach oben springen

#2

RE: ZX7R Heckdekore/Startnummernfelder L/R (Weiß)

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 09.04.2012 12:40
von Serial • Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte

Die Falten gehen natürlich beim Verkleben raus und sind nicht mehr sichtbar.. Kommen nur von der Lagerung als Rolle..


nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: mexmail
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63432 Themen und 2005865 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen