#1

Original Kawasaki Lederkombi???

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.04.2012 14:37
von projekt81 • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Hallo,

nachdem ich "familientechnisch" meine kleine ZX 6 R abgegeben habe, hängt jetzt mein Ledereinteiler leider alleine rum.
Ich hätte folgende Frage und hoffe es kann mir jemand helfen.

Im Innenteil des Kombis ist nur eine Europa CE Zeichen sowie die Größe und der Name Schoeller eingenäht.
Da ich den Kombi bei einem Kawasaki Händler gekauft habe, gehe ich davon aus es ist ein Original Zubehör (leider habe ich keine Rechnung mehr) ist.

Text Kann jemand sagen, von welchem Hersteller der Kombi (siehe Bilder) ist, mit wieviel man dafür bekommen kann und wo man ihn am besten anbieten kann?
Vielen Dank

Benedikt

nach oben springen

#2

RE: Original Kawasaki Lederkombi???

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.04.2012 15:08
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Also die Kombi stammt von der Marke "IXS" und Modell ist glaube ich "ZX-Line"

Preislich denke ich bekommste in nem guten Zustand sicher noch um die 300 Euro... grob geschätzt.

Und anbieten würd ich se halt mal bei eBay... da erreicht man sicherlich noch die meisten Leute
aber vielleicht hat ja auch hier einer Interesse (ist ja wirklich ein schöner Einteiler!)

nach oben springen

#3

RE: Original Kawasaki Lederkombi???

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.04.2012 15:14
von projekt81 • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Hallo JoZX,

vielen Dank schonmal für die Antwort.
Nachdem ich hier neu bin, weiß ich nicht ob man den Kombi hier anbieten kann.

Der Kombi ist in einem super Zustand, inkl. einer Lederbehandlung und natürlich sauber!!!

Wenn jemand interesse hat, gerne mich kontaktieren.

Benedikt

nach oben springen

#4

RE: Original Kawasaki Lederkombi???

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.04.2012 15:27
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

Hey Benedikt,

kein Ding! Wenn ich schonmal ne Frage so einfach beantworten kann

Klar kannste die Kombi hier anbieten... auch als Neuer. Schön ist halt immer wenn ein Neuer erstmal bei den "Neuvorstellungen" kurz Hallo sagt

Also ist auf jeden Fall ne tolle Kombi und nicht mehr oft zu finden... daher ist der Preis sicher auch schwer einzuschätzen. Ich würd se einfach bei eBay einstellen und gucken was passiert... kann gut sein, dass Du da auch positiv überrascht wirst Viel Erfolg!

Schöne Grüße,
Jo

nach oben springen

#5

RE: Original Kawasaki Lederkombi???

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 10.04.2012 01:16
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Wuerd ich nehmen wenn sie passt... kostet nur bisschen was zum herschicken, aber vielleicht kann ich auch da was machen mit nem Kumpel drueben der immer zeug hierher schickt....

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 58 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen