#1

Verkaufe Lucas Adapterplatten für ZX636 B

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 11.04.2012 09:13
von -Maverick- • Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte

Moin,

verkaufe Lucas Adapterplatten für die vorderen Fussrasten inkl ABE. Hatte sie ursprünglich für meine 9er gedacht, leider sind die Rasten der 636 anders als die der 6R und 9R

Ich habe sie selbst vor einer Woche für 60€ gekauft und gebe sie daher für den selben Preis wieder ab (inkl Versand). leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, alle Gewinde intakt.
Bei Interesse bitte melden.

Gruss
-Maverick-

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Verkaufe Lucas Adapterplatten für ZX636 B

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 29.10.2012 11:34
von -Maverick- • Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse und schraubt im Winter an seiner Mühle rum

Sind noch zu haben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Verkaufe Lucas Adapterplatten für ZX636 B

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.11.2012 15:55
von -Maverick- • Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte

Der Form halber einmal Rückinfo

Sind Verkauft

Bitte close

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen