#1

zx9r F Hurric Rac1 Abe/E-Nr.?

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.04.2012 10:35
von Zx9-Philipp • Kurvenräuber | 140 Beiträge | 159 Punkte

Hab gestern gesehen, dass auf meinem Endschalldämpfer gar keine e-nr. eingeprägt ist?
Kann mir aber nicht vorstellen, dass er nicht zugelassen ist?
Gibts dafür vielleicht eine extra abe oder sowas?

nach oben springen

#2

RE: zx9r F Hurric Rac1 Abe/E-Nr.?

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.04.2012 16:18
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

Frag halt mal bei Fechter nach?!?
Ich hatte an meiner ersten 9er auch ne Rac1 und hatte von Fechter ne Platikkarte (ABE, E-NR,...)

nach oben springen

#3

RE: zx9r F Hurric Rac1 Abe/E-Nr.?

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.04.2012 18:01
von Zx9-Philipp • Kurvenräuber | 140 Beiträge | 159 Punkte

Es muss doch noch einer von euch die Tröte dran haben?
Ich kann doch nicht der einzige sein

@NinjaFlo: Danke erstmal für deine Antwort ;) Wenn ale stricke reißen schreib ich da mal hin

nach oben springen

#4

RE: zx9r F Hurric Rac1 Abe/E-Nr.?

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.02.2015 12:48
von funkyfr3sh • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hi Leute,
ich weiß das Thema hier ist schon etwas eingestaubt, will aber nicht extra was neues eröffnen. Ich bin auf der suche nach einer EG/BE Karte (oder Kopie) für den Hurric RAC1 von Meiner 2001er ZX9R, wer super wenn das jemand für mich hätte.
...ich weiß das man das eigentlich nicht mehr mitführen brauch, aber sicher ist sicher ;)

ps: vielleicht hat ja auch noch jemand das Blech Emblem, das fehlt mir leider auch :(

Grüße
funky

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 84 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Walter_Wheelie
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64350 Themen und 2016381 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"PASS(T)!"
von: ninja6r 98


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen