#1

Arlen Ness Multiplex Kombi Schwarz/Weiss Ggr.50

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.04.2012 13:23
von messerjokkel • Speed-Junkie | 224 Beiträge | 224 Punkte

[[File:ArlenNess hinten.JPG|none|auto]][[File:ArlenNess vorne.JPG|none|auto]]2-teiliger Motorradkombi von Arlen Ness („Multiplex“), Größe 50

Ich bin insgesamt ca. 20 Fahrten unterwegs gewesen. Habe meine Kawa verkauft und fahre jetzt Harley. Da macht sich ein „Rennkombi“ halt schlecht =)

Ich trage im “echten Leben” Größe M. Nur für das ungefähre Verhältnis zum Kombi. Ich bin 1,78 m groß und sehr schlank (67 kg) und der Kombi sitzt relativ locker.

Er ist in gutem Zustand. Ich habe den Kombi im Frühjahr und Herbst immer geölt und/oder gefettet, damit das Leder nicht rissig wird. Die grünen Knie-Pads können beim Verkauf von mir auch durch schwarze Pads ersetzt werden.

Neupreis in 2010 war 690,00 €. Für 400 € VB möchte ich ihn verkaufen.

Ich schaue leider leider nur noch sehr bedingt hier in das forum rein, deswegen schreibt mir bei interesse oder weiteren Fragen bitte eine E-Mail an chriz-albrecht@gmx.de.

nach oben springen

#2

RE: Arlen Ness Multiplex Kombi Schwarz/Weiss Ggr.50

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.05.2012 16:25
von messerjokkel • Speed-Junkie | 224 Beiträge | 224 Punkte

geht ab morgen in die bucht. ist noch zu haben

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: mexmail
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63432 Themen und 2005865 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen