#1

Sticker

in Ninja-Plastik-Bunker 23.04.2012 17:41
von Oliver St. • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

hallo
ich suche für meine ninja 2 ninja sticker in schwarz kann mir jemand helfen?

nach oben springen

#2

RE: Sticker

in Ninja-Plastik-Bunker 23.04.2012 17:43
von party (gelöscht)
avatar

schreib mal den teamO an, das ist unser foren-aufkleber-mensch und der liefert perfekte arbeit ab

u160052_TeamO.html

nach oben springen

#3

RE: Sticker

in Ninja-Plastik-Bunker 23.04.2012 17:46
von Oliver St. • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

ok super danke

nach oben springen

#4

RE: Sticker

in Ninja-Plastik-Bunker 26.04.2012 22:43
von Maik-666 • Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte

Aufkleber nach Wunsch bekommt ihr auch bei mir

nach oben springen

#5

RE: Sticker

in Ninja-Plastik-Bunker 26.04.2012 23:12
von Der Lipper • Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte

Ich WILL Forum aufkleber fürs Auto
wer macht die denn jetzt?
könnt Euch ja mal unterbieten

nach oben springen

#6

RE: Sticker

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2012 20:52
von wildkoda • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

ich hab mir letztens ein bissl was von sticker123.com bestellt und vorgestern montiert, bin top zufrieden mit der qualität und zum montieren war es auch

nach oben springen

#7

RE: Sticker

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2012 20:55
von party (gelöscht)
avatar

kann hier echt jedem den teamO ans herz legen
versucht alles umzusetzen und preis/leistung ist mehr als angemessen

nicht nur bei aufklebern, auch "bedruckte" shirts etc macht er klasse und nach pers. wunsch

nach oben springen

#8

RE: Sticker

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2012 21:04
von wildkoda • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

Zitat von stressi
kann hier echt jedem den teamO ans herz legen
versucht alles umzusetzen und preis/leistung ist mehr als angemessen

nicht nur bei aufklebern, auch "bedruckte" shirts etc macht er klasse und nach pers. wunsch




macht der auch lederkombis bedrucken?? so wie bei den profis über den rücken etc. oder ähnliches??

nach oben springen

#9

RE: Sticker

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2012 21:06
von party (gelöscht)
avatar

nicht das ich wüßte, da musste mal direkt an ihn schreiben (aber denke eher nicht)

nach oben springen

#10

RE: Sticker

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2012 21:09
von wildkoda • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

verdammt, weil ich such und such und such und finde nix in der art, nur halt leute die direkt sticker draufnähen aber bei moto-gp oder so haben se ja direkt das zeug´s drauf gedruckt

nach oben springen

#11

RE: Sticker

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2012 21:11
von party (gelöscht)
avatar

DAS sind aber sponsoren, also denke ich mal das du sowas als privatperson kaum bezahlen kannst

nach oben springen

#12

RE: Sticker

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2012 21:14
von grünspan (gelöscht)
avatar

doch das ist bezahlbar, mein vater hat eine buch und offsetdruckerei in der u.a. auch siebdruck gemacht wird.

also so ziemlich jeder der siebdruck anbietet kann dir etwas auf deine klamotten drucken, allerdings musst du dir darüber im klaren sein, das es bei einem einmaligen druck etwas mehr als normal kostet. alternativ kannst du dir aber auch einen fähigen airbrusher suchen, der mit textilfarben umgehen kann...

frag mal den chrischanzx...der kann ziemlich gut brushen

nach oben springen

#13

RE: Sticker

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2012 21:14
von wildkoda • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

Zitat von stressi
DAS sind aber sponsoren, also denke ich mal das du sowas als privatperson kaum bezahlen kannst


nach oben springen

#14

RE: Sticker

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2012 21:16
von wildkoda • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

Zitat von grünspan
doch das ist bezahlbar, mein vater hat eine buch und offsetdruckerei in der u.a. auch siebdruck gemacht wird.

also so ziemlich jeder der siebdruck anbietet kann dir etwas auf deine klamotten drucken, allerdings musst du dir darüber im klaren sein, das es bei einem einmaligen druck etwas mehr als normal kostet. alternativ kannst du dir aber auch einen fähigen airbrusher suchen, der mit textilfarben umgehen kann...

frag mal den chrischanzx...der kann ziemlich gut brushen




ui
weißt du auch wie lange sowas hält? weil nicht, dass ich des nach 2 wochen wieder erneuern lassen muss wegen sonneneinstrahlung oder paar regentropfen

nach oben springen

#15

RE: Sticker

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2012 21:16
von party (gelöscht)
avatar

Zitat von grünspan
doch das ist bezahlbar, mein vater hat eine buch und offsetdruckerei in der u.a. auch siebdruck gemacht wird.

also so ziemlich jeder der siebdruck anbietet kann dir etwas auf deine klamotten drucken, allerdings musst du dir darüber im klaren sein, das es bei einem einmaligen druck etwas mehr als normal kostet. alternativ kannst du dir aber auch einen fähigen airbrusher suchen, der mit textilfarben umgehen kann...

frag mal den chrischanzx...der kann ziemlich gut brushen


textilien und leder was "gefinischt" ist, sind aber zwei paar schuhe und ne unbehandelte/gefärbte kombi ist kaum zu bekommen........

nach oben springen

#16

RE: Sticker

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2012 21:18
von wildkoda • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

Zitat von stressi

Zitat von grünspan
doch das ist bezahlbar, mein vater hat eine buch und offsetdruckerei in der u.a. auch siebdruck gemacht wird.

also so ziemlich jeder der siebdruck anbietet kann dir etwas auf deine klamotten drucken, allerdings musst du dir darüber im klaren sein, das es bei einem einmaligen druck etwas mehr als normal kostet. alternativ kannst du dir aber auch einen fähigen airbrusher suchen, der mit textilfarben umgehen kann...

frag mal den chrischanzx...der kann ziemlich gut brushen


textilien und leder was "gefinischt" ist, sind aber zwei paar schuhe und ne unbehandelte/gefärbte kombi ist kaum zu bekommen........



nach oben springen

#17

RE: Sticker

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2012 21:19
von grünspan (gelöscht)
avatar

also die druckerschwärze die beim siebdruckverfahren benutzt wird hält eine halbe ewigkeit...das weiss ich 100%, wie es sich bei einer gebrushten jacke verhält kann ich dir leider nicht sagen....aber der gedanke war da

nach oben springen

#18

RE: Sticker

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2012 21:22
von party (gelöscht)
avatar

bin da halt kein profi o.Ä. ........ aber habe mit nem bekannten auch mal das thema aufgegriffen, der nen meister im siebdruck etc hat
und der meinte das du es "auf dauer" vergessen kannst bei den angebotenen kombis/lederartikeln
draufdrucken kann man alles, aber der nutzen/kostenfaktor auf dauer ist kaum tragbar

nach oben springen

#19

RE: Sticker

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2012 21:23
von wildkoda • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

Zitat von grünspan
also die druckerschwärze die beim siebdruckverfahren benutzt wird hält eine halbe ewigkeit...das weiss ich 100%, wie es sich bei einer gebrushten jacke verhält kann ich dir leider nicht sagen....aber der gedanke war da




geht so ein verfahren nur auf flachen flächen oder auch über höcker oder ähnliches?

nach oben springen

#20

RE: Sticker

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2012 21:30
von grünspan (gelöscht)
avatar

also der untergrund sollte schon glatt bzw flach sein, du musst dir das so vorstellen...

das kleidungsstück wird eingespannt und unter vacuum wird das raster auf deine jacke gelegt, dann kommt die farbe ins spiel und wird mit einem rakel aufgezogen....in ausführlich und echt ist es natürlich aufwendiger...ist nur so zur erklärung....also wenn das rakel glatt abzieht stört so ein höcker natürlich...und da ich jetzt mal davon ausgehe das du nen buckel hast kannste den siebdruck eigentlich schon wieder vergessen.
allerdings frage ich mich grad wie denn wohl das beflocken genau funktioniert, ich glaube da wird eine schablone angefertigt und ein kleber aufgetragen auf den dann die flocken gesprüht werden...das hält soviel ich weiss auf jedem untergrund und ist auch recht resistent und diese flocken gibt es auch in verschiedenen stärken...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029511 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen