#1

Diverses einer ZX900B

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.04.2012 22:39
von streetfighter010 (gelöscht)
avatar

Bin seit kurzem glücklicher Besitzer einer ZX9R Modell ZX900B. Beim Kauf dabei waren ein paar Dinge die ich nicht benötige und hiermit anbieten möchte.

Zum einen ein gebrauchter Topcasehalter für ein GIVI Monokey System in gutem Zustand. Preis 25€
Kupplungs- und Bremshebel in Carbon Optik. NEU in OVP. 28€
Lenkerenden auch in Carbonoptik mit leichten Gebrauchsspuren. 10€
Topcase Monokey von GIVI, 40l in gebrauchtem aber gutem Zustand. 55€
Originales Kawasaki Windschild. Angeblich noch nie montiert. Hat aber ganz leichte oberflächliche Kratzer von der Lagerung. 35€
Akrapovic Racing Carbon Endtopf. Leider hat er auf einer Seite ein kleines Loch das mit Carbonfolie überklebt wurde. Wenn er aber rechts montiert wird, sieht man gar nix davon. Von vorn sieht er fast wie neu aus. Preislich einfach Vorschläge machen.

Für alle Artikel gilt: Bei Interesse einfach anschreiben. Fotos kann ich gern euch dann schicken.

nach oben springen

#2

RE: Diverses einer ZX900B

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.04.2012 13:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Servus streetfighter010
Zu deinem Topcasehalter solltest du unbedingt hinzufügen,das dieser Topcasehalter nur an die ZX9R von Baujahr 1994 - Baujahr 1996 passt, ab Modell 1997 passt dieser nicht mehr, da die Soziushaltebügel im wege sind, es sei denn man baut die Bügel ab,aber dann haste links&rechts die Löcher, passende Stopfen gibts dafür leider nicht.
Gruß Husiwusi

nach oben springen

#3

RE: Diverses einer ZX900B

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.04.2012 18:39
von streetfighter010 (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die Info. Was die Haltebügel angeht hast du durchaus recht. Die hatte mein Vorbesitzer abgebaut und hat durch ein zurechtgeschnittenes Tankpad die Löcher zugestopft ^^
Dachte nur das wär normal. Again what learned ^^. Danke also nochmal

nach oben springen

#4

RE: Diverses einer ZX900B

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.09.2012 20:51
von vinjard1 • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

servus..... Der Endschaller eventuell noch zu haben???

mfg

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029549 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen