#1

Restteile einer ZX9R, Bj 98/99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.04.2012 10:03
von ingo111 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Hallo,

ich habe da noch einige Teile meiner ZX9R, Bj 98 zu liegen und würde sie gern loswerden, da sie mir echt den Platz rauben:

- Rahmen mit Papieren (TÜV lange abgelaufen), Optisch hat er nur ne Mini-Delle vorn rechts und der Lenkanschlag ist abgebrochen, aber leider hat das Vermessen ergeben, das er aus der Toleranz ist.
Der Vorbesitzer ist aber mit diesem Rahmen nach dem Unfall noch bis zum Ablauf des TÜV weitergefahren, also gehe ich davon aus, das er gut richtbar ist. Preis: 75 Euro, Versand wäre möglich, aber teuer (ca. 30-35 Euro).

- Motor: der Motor ist komplett inkl. Anlasser, Lima, usw. Entweder LIma- oder Kupplungsdeckel hat vom Unfall Schrammen (aber absolut dicht), jeweils der andere Deckel nur leichte Kratzer. Er hat ca. 65.000 km auf dem Buckel und hat bis
zum Schluss gelaufen. Das letzte Mal, als ich die Maschine als Unfallfahrzeug gekauft habe. Wie gesagt, ist absolut komplett. Preis: 280 Euro.

- Tank: Der Tank ist vom 99iger Modell und den habe ich als Ersatzteil gekauft. er hat einen kleinen Lackschaden (ca. 4*4mm) hinten links und ein paar kleine, oberflächliche Kratzer rechts über dem Schriftzug. Die Farbe würde ich mal als dunkelrot mit schwarz bezeichnen. Ist natürlich noch der Orginallack ( Bilder des Tanks findet ihr in einem 2-3 Monate alten Beitrag von mir weiter unten). Preis 110 Euro.

- Heckteil: das Heck habe ich damals mit dem Tank als Ersatzteil gekauft und es ist absolut in Ordnung. Bei Bedarf sind auch die passenden Soziusgriffe vorhanden. Farbe: wie der Tank. Preis 80 Euro
(Ich habe übrigens noch ein zweites Heck in Schwarz,ebenfalls in gutem Zustand.)

Weiterhin sind noch folgende Teile vorhanden:
- Hauptscheinwerfer
- Frontfender (Farbe siehe Tank / Heckteil)
- komplettes RAM-Air-System
- Instrumente
- Endtopf
- Bremse hinten
- Verkleidungsgeweih ( ist 2mal vorhanden, einmal Top und einmal etwas gerichtet, aber voll funktionsfähig, nichts gebrochen)
- Vergaserblock


Es gibt noch einiges mehr an Teilen, hauptsächlich Kleinteile (so ich denn nichts "größeres" übersehen habe). Sollte ich was vergessen haben, trage ich das heute abend nach.
Preise für die Teile (so nicht angegeben) gibts Aufanfrage per PN. So gewünscht, kann ich auch Bilder der Teile per Mail versenden.

bis dahin

Ingo

nach oben springen

#2

RE: Restteile einer ZX9R, Bj 98/99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.04.2012 10:51
von Der Lipper • Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte

Moin Moin Ingo

Ich bräuchte immer noch einen dichten Benzinhahn, mit dem "langen" Drehknopf
Haste den evtl. noch?
und viell. Soziuskissen!!
Bis denne mal

nach oben springen

#3

RE: Restteile einer ZX9R, Bj 98/99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.04.2012 17:06
von grünspan (gelöscht)
avatar

hallo ingo mein bester....

vielen dank nochmal für deine teile.....ich brauche kein einziges davon

hab mir jetzt doch ne neue mopete gekauft

nach oben springen

#4

RE: Restteile einer ZX9R, Bj 98/99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 25.04.2012 08:40
von ingo111 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Zitat von grünspan
hallo ingo mein bester....

vielen dank nochmal für deine teile.....ich brauche kein einziges davon

hab mir jetzt doch ne neue mopete gekauft




Hi,

so ist das manchmal: erstens kommt es anders, als man zweitens denkt!

Hast du die gleiche Maschine wieder? Wenn ja, hast du dann ja ein Ersatzteillager. Wenn nein, die Saison fängt gerade erst an, und da wird bestimmt bedarf aufkommen.
Ansonsten wünsch ich dir ne gute und vor allem unfallfreie Saison.

bis dahin

Ingo

nach oben springen

#5

RE: Restteile einer ZX9R, Bj 98/99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 25.04.2012 14:51
von porsche.fan • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Hi,

hast du noch 2 Schrauben von der Verkleidung?

Gruß
Tobi

nach oben springen

#6

RE: Restteile einer ZX9R, Bj 98/99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.04.2012 10:46
von ingo111 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Zitat von porsche.fan
Hi,

hast du noch 2 Schrauben von der Verkleidung?

Gruß
Tobi



Hallo,

glaube ich nicht, da fast alle Verkleidungsteile (bis auf das Heck) verkauft sind und ja auch eigentlich nie montiert waren. Sollte mir was über den weg laufen, melde ich mich.

bis dahin

Ingo

nach oben springen

#7

RE: Restteile einer ZX9R, Bj 98/99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.05.2012 15:06
von Deejayted • Windel-Wetzer | 19 Beiträge | 38 Punkte

Hi, brauche den Fussrasten Halter links vorne mit Aufnahme für Fersenschutz. Bitte Preis nennen. Gruss dee

nach oben springen

#8

RE: Restteile einer ZX9R, Bj 98/99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.05.2012 19:48
von audia48e • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

hallo hast du noch den scheinwerfer

nach oben springen

#9

RE: Restteile einer ZX9R, Bj 98/99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.05.2012 21:40
von DK3105 • Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte

Hast du den Motordeckel vor dem Kupplungsdeckel noch?

nach oben springen

#10

RE: Restteile einer ZX9R, Bj 98/99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 15.05.2012 20:09
von ingo111 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Zitat von audia48e
hallo hast du noch den scheinwerfer




Ja, der ist noch da, hast ne PN.

nach oben springen

#11

RE: Restteile einer ZX9R, Bj 98/99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.07.2012 21:19
von Jakob1988 • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hast du vielleicht noch ne Benzinpumpe über ?
wenn ja mit Preisvorstellung PN !

LG Jakob

nach oben springen

#12

RE: Restteile einer ZX9R, Bj 98/99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 26.08.2012 23:09
von Plectrum Cross • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Hallo, hast du den Fahrersitz noch? & wenn ja, wieviel willst du dafür haben?

nach oben springen

#13

RE: Restteile einer ZX9R, Bj 98/99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.09.2012 19:17
von Rubberduck82 • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

moin.

ich hätte da auch interesse an ein paar teilen, falls nocht vorhanden.

- Kühler
- Lenkerarmatur rechts
- bremspumpe inkl. hebel
- gaszüge (beide)
- gasgriff

sag mal per pn bescheid was du noch hast und was du dafür aufrufst.


mfg

die DUCK

nach oben springen

#14

RE: Restteile einer ZX9R, Bj 98/99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.10.2012 11:30
von Anderson • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Nachdem ich gestern mein Saisonende recht unfreiwillig eingeleitet habe suche ich
- linke Seitenverkleidung
- komplette Heckverkleidung
- Limadeckel
- Scheinwerfer

Bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN
Abwicklung gerne über Paypal.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen