#1

ZX600F Pipo`s

in Ninja ZX-R Burnout 24.04.2012 13:01
von Mokkafuenf • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

mal ne generelle frage hab zwar noch gut profil auf den Reifen aber erkundige mich jetzt schon mal nach neuen schlappen.
hab mich für Pipos entschieden und wollte mal ein paar erfahrungsberichte einholen ob die auch das sind was sie versprechen.

hier mal ein link als beispiel:http://www.ebay.de/itm/Satz-120-60-ZR17-160-60-ZR17-Michelin-Pilot-Power-/251029663501?pt=Kraftrad_Reifen&hash=item3a7288af0d

nach oben springen

#2

RE: ZX600F Pipo`s

in Ninja ZX-R Burnout 24.04.2012 13:11
von party (gelöscht)
avatar

verwende mal die SUFU...... mehr als genug themen/meinungen/diskussionen

nach oben springen

#3

RE: ZX600F Pipo`s

in Ninja ZX-R Burnout 24.04.2012 13:16
von Mokkafuenf • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

Zitat von stressi
verwende mal die SUFU...... mehr als genug themen/meinungen/diskussionen



das hat mir schon sehr geholfen danke stressi

nach oben springen

#4

RE: ZX600F Pipo`s

in Ninja ZX-R Burnout 24.04.2012 13:19
von party (gelöscht)
avatar

kein ding..........

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029513 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen