#1

Zx9r Sturzsicherheit

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 25.04.2012 20:02
von GreenSauce • Gummibrenner | 133 Beiträge | 133 Punkte

Hi,

Ich verkaufe hier einmal ein komplettes Sturzpad Set für die zx9r bj. 98-99

http://s1.directupload.net/file/d/2871/4advmoqz_jpg.htm#

Preis: 25 eu. VB


Und dann habe ich noch zwei Laminierte Deckel für beide Motordeckel:

http://s14.directupload.net/file/d/2871/mcjxrhk2_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2871/m73ka6se_jpg.htm

Preis für beide Deckel 25 eu. VB

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Zx9r Sturzsicherheit

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 26.04.2012 13:39
von GreenSauce • Gummibrenner | 133 Beiträge | 133 Punkte

Preis Update: alles zusammen für 25 eu inkl Versand.

Ich will das Zeug nicht haben und wenn ich es erstmal in Keller lege liegt es da 10 Jahre:D

Also wers haben will, melden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Zx9r Sturzsicherheit

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 26.04.2012 18:07
von Markuszx9r • Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte

Halööle

Hätte schon interesse dran nur kann ich mir nicht ganz vorstellen was das für eisen sin bei den sturzpad´s?? Kannst du mir mal sagen was das ist?? Und was sieht man dann letztendlich davon wenn die Verkleidung dran ist?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Zx9r Sturzsicherheit

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 26.04.2012 18:17
von party (gelöscht)
avatar

des scheint nen selbstbau zu sein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Zx9r Sturzsicherheit

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 26.04.2012 18:22
von GreenSauce • Gummibrenner | 133 Beiträge | 133 Punkte

Hey,

wie nen selbstbau sieht das nicht aus... also wenn dann ist das schon vom Profi, Die Stange ist Aus Alu und diese Eisen sidn aus Edelstahl die siehst du später nicht mehr du siehst nur die Sturzpads, der Rest ist hinter der Verkleidung. Die Edelstahlteile werden an die Motor-Haltebolzen, angeschraubt, dauert ca 15 min.


lg =)

wenn noch Interesse ist, PN=)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Zx9r Sturzsicherheit

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 26.04.2012 18:24
von party (gelöscht)
avatar

wollte nix schlechtreden nur mitteilen, das ich DIESE art der befestigung noch NIE gesehen habe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Zx9r Sturzsicherheit

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 26.04.2012 18:26
von GreenSauce • Gummibrenner | 133 Beiträge | 133 Punkte

Ey, ist doch kein Ding! ich kenne das auch nicht:D:D habe es nur so demontiert ( die waren dran als ich das Moped gekauft habe) Wenn es selbstgebaut ist, ist es jedenfalls gut gemacht;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Zx9r Sturzsicherheit

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.04.2012 12:09
von GreenSauce • Gummibrenner | 133 Beiträge | 133 Punkte

*VERKAUFT*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: mexmail
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63432 Themen und 2005865 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen