#1

IG-Sicherung immer Defekt bei zx7r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.04.2012 08:38
von ecke82 • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Moin Moin, gestern nach langer Winterzeit war es soweit für die erste Tour. So nach 50 km auf der Landstraße nahm sie kein Gas mehr an und ging aus. Als mir auf gefallen ist das die Öldruckanzeige und die leerlaufanzeige nicht funktionierten hab ich die Ig Sicherung erneuert. Was schon Grund zum Anlass ist da mal nachzuforschen. Naja sie sprang sofort an und ich bin ab nach Hause. Kam leider nicht an, die Sicherung ist noch zweimal durchgebrannt und denn ging nix mehr. Kein Anlasser oder Relais zu hören nur die kontrollleuchten sind beim startversuch extrem in die Knie gegangen. ADAC angerufen nach 45 Minuten war ich zurück in der Garage. Und da sprang sie direkt an. Ich bin verwirrt. Wo Fang ich am besten an zu suchen. Bin ich eventuell auf Batterie Gefahren? Nur weshalb brennt die Sicherung durch ? Lima Defekt.? Wäre cool wenn ihr mal mit euer Erfahrung glänzen könntet. Schonmal danke im vorraus.

zuletzt bearbeitet 26.04.2012 08:40 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 77 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029457 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen