#1

Storm GP

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.04.2012 17:08
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

So hab mir gerade einen Storm GP gegöhnt für meine 636b :)

Soll ja baugleich wie der Mivv GP sein außer das der Storm GP aus Edelstahl ist und 100euro günstiger =)
Kann´s kaum noch abwarten das Teil endlich in meinen Händen zu halten und dran zu bauen.

Hat schon jemand erfahrung mit dem Storm GP gemacht?
Werde natürlich selbst feedback geben sobald er da ist aber würde gern schon eure Meinungen hören.

Für alle die den nicht kennen, es ist der hier:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/260805866198?ssPa...984.m1439.l2649


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Storm GP

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.05.2012 16:48
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

Heute ist er nun gekommen mein Storm GP :)

muss sagen ist echt geil das Teil.
Von der Lautstärke kann ich noch nicht viel sagen da er wo ich vorher gefahren bin von zeit zu zeit immer lauter wurde, weiß also noch nicht wie laut er im endeffekt wird.

Aber sonst bin ich bis jetzt echt begeistert.
Hab noch ein zwei Bilder vom angebauten Zustand

[[File:DSC_3475.jpg|none|auto]]

[[File:DSC_3474.jpg|none|auto]]

nach oben springen

#3

RE: Storm GP

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.05.2012 20:57
von Heiner8 • Gummibrenner | 101 Beiträge | 101 Punkte

Sieht ja recht gut aus, wenn er Dir gefällt, dann haste auf keinen Fall einen Fehler gemacht

LG Hannes

zuletzt bearbeitet 02.05.2012 20:58 | nach oben springen

#4

RE: Storm GP

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.05.2012 06:30
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Wenn du ihn eingefahren hast, mach mal 'nen Video wg. Sound.
Aber nicht so ein Proll-Video wo du im Stand permanent in den Begrenzer jagst

nach oben springen

#5

RE: Storm GP

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.05.2012 11:50
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

Ja klar kein Problem werd ich machen. stell es dann hier ein wenn es soweit ist ;)

nach oben springen

#6

RE: Storm GP

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.05.2012 11:59
von Prenzel • Fulltime-Profi | 501 Beiträge | 501 Punkte

find den optisch von der größe sehr passend!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen