#1

Scheinwerfer Birnen Empfehlung !?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 30.04.2012 01:11
von JulianWi • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Servus Leute bin auf der Suche für meine Zx-6R 2007 nach paar Schicken Birnen fürs Abblend- und Fernlicht die bisschen weiß/blau sind oder bisschen Xenon Style haben am besten iwas mit E Prüfzeichen evtl ;)
Wenn jemand Erfahrung mit iwelchen Produkten hat oder selbst sowas fährt könnte mir sicher n Ratschlag geben was Empfehlenswert ist ^^
Merci schon weil.

nach oben springen

#2

RE: Scheinwerfer Birnen Empfehlung !?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 30.04.2012 05:02
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Willst du Optik...Mtech Superwhite.

Fährst du oft im dunkeln - Osram Nightbreaker Plus oder Phillips Ultra Vision - da ist aber nicht viel mit Xenon Optik

nach oben springen

#3

RE: Scheinwerfer Birnen Empfehlung !?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 30.04.2012 11:26
von Bolly • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

Philips Blue Vision ultra, die soll sowohl hell genug sein als auch Xenon Optik vermitteln. Ich weiß nur nicht ob die zugelassen ist.

nach oben springen

#4

RE: Scheinwerfer Birnen Empfehlung !?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 12:38
von JulianWi • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Blue Vision ultra eingebaut ;) der Blaustich fehlt iwie etwas sind nur leicht weißer ;)

Zitat von Bolly
Philips Blue Vision ultra, die soll sowohl hell genug sein als auch Xenon Optik vermitteln. Ich weiß nur nicht ob die zugelassen ist.

nach oben springen

#5

RE: Scheinwerfer Birnen Empfehlung !?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 13:05
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Wie bereits erwähnt...Mtech Superwhite. Die legalsten Xenonoptikbirnen die ich kenne.

nach oben springen

#6

RE: Scheinwerfer Birnen Empfehlung !?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 14:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich fahre seit Jahren nur Philips Leuchtmittel.
Bin sehr zufrieden damit und hab/hatte schon viele verschiedene.
Aucht Tests im Lichtlabor haben bewießen das nicht so gut ist wie eine Osram oder Philips Lampe!

Fahre aktuell das:
Auto Abblendlicht H7 Philips Xtreme Vision, Fernlicht H7 Xtreme Power (früher alles XP, aber Abblendlicht war nach ~4Jahren hin), Nebelscheinwerfer+Standlich Blue Vision Ultra
GPZ 1xH4 Philips XP Moto
Ninja 2xH4 Philips MotoVision

Also wenns rein um Lichtleistung geht, Xtreme Vision/Power oder die Osram Nightbraker.
Bei Optik Blue Vision Ultra, sind zwar nicht so blau wie man hofft, aber machen ordentliches weißes Licht.
Alles was "blauer" ist wird über Farbfilter erreicht, was aber wieder die Leuchtkraft beeinträchtigt.

nach oben springen

#7

RE: Scheinwerfer Birnen Empfehlung !?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 14:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Master_U
Wie bereits erwähnt...Mtech Superwhite. Die legalsten Xenonoptikbirnen die ich kenne.


Blöde Frage, gibt es Leuchtmittel die legaler sind als andere legale?

nach oben springen

#8

RE: Scheinwerfer Birnen Empfehlung !?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 14:22
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

ich würde dir bei der suche nach birnen die nächste obsttheke empfehlen..... bei der suche nach lampen treffen die antworten über mir zu *duckundweg*

nach oben springen

#9

RE: Scheinwerfer Birnen Empfehlung !?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 14:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von (sic)4life
ich würde dir bei der suche nach birnen die nächste obsttheke empfehlen..... bei der suche nach lampen treffen die antworten über mir zu *duckundweg*



Sei doch ned so :D

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen