#1

Rücklichtabdeckung Zx6R u. Zx9R bj. 98-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.05.2012 11:00
von Ninja83 • Speed-Junkie | 415 Beiträge | 415 Punkte

moin


so verkaufe nun auch mein letztes teil meiner 6er ninja

eine rücklichtabdeckung, sie sind sehr schwer zu bekommen denke das weiß auch jeder
sie ist im neuwertigen zustand keine risse o.ä
verkaufe sie nun da ich meine kleine verkauft habe und mir nun ne 10er kaufen will

Gratis dazu bekommt ihr noch nen kawa aufkleber

preis 25€ bei intresse melden

hier nen link fürs bild

http://s7.directupload.net/file/d/2877/gu62tdtr_jpg.htm

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen